Board Of Metal

Normale Version: House Of the Dead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab mir heute mal wieder einen frischen horrorfilm aus dem netz geleistet und ich muss sagen der film war/ist fuer ein uhrspruengliches sega game nich schlecht gemacht!
hat den film auch schon wer gesehn? mal sehn ob der film es jemals nach deutschland schafft? da er schon ein paar splattrige elemente in diesme film gibt wenn ne horde zombies sich paar raver zum dinner holen (raver haben es je generell in letzter zeit schwer siehe die maisfeldszene bei freddy vs. jason)! was mich in diesem film gewundert hat ist erstens das ein deutscher regie fuehrt - das ein deutscher mitspielt in gestallt von juergen prochnow (bekannt aus das boot) und das der film nen sehr hohen body count und ein paar coole effecte zu bieten hat fuer nen sogenannten b-movie! Twisted
also gebt eure meinung mal dazu ab wenn ihr den film gesehn haben solltet!

WeRtSaChE

is resident nich auch von nem deutschen? oder wurds nur zum teil in .de gedreht? Unsure

wenn ja welch zufall Pfeif
der wurde zum teil in berlin gedreht der der den film gemacht hat war ein ami der auch schon moratl kombat und event horizont gemacht hat

chris2711

Ich kenn den Film leider nicht, werd aber mal versuchen ihn aufzutreiben!

Lord-Icon

hab en mir heute angesehen, naja... hat schon en coolen trash-faktor und diese misch szenen aus real & computer sind ganz witzig gemacht.
aber allein die tatsache des er von nehm deutschen ist und auch ein deutscher mitspielt schreckt mich doch sehr ab. man sieht ja was fuern muell bei dem resident evil movie rausgekommen ist, wo auch paar deutsche ihre wurstfinger im spiel hatten!

ich sach mal so, im gegensatz zum texas chainsaw remake isser ja ganz gut! Smile

aber wenn schon so'en movie aus der letzten zeit, zieh ich mir doch lieber freddy vs. jason rein, welchen ich tierisch geil finde! Ylsuper
freddy vs. jason war echt klasse Uthumb
ich ich resident eveil schon lustig fand, werd ich mir den auch mal demnaechst geben! danke fuer den tipp Smile
bei resident evil mussten se halt schon auf die hintergruende irgendwie eingehen, sonst waeren die fans enttaeuscht gewesen Smile ich fand den ganz gut und hab auch die dvd hier Smile warte auf den 2. teil der 2004 irgendwann kommen muesste nen teaser gibbet ja scho,
axo jo ontopic: house of the dead werd ich mir wohl auch ma demnaechst anschaun Smile

SlayerChief

na hoert sich doch ganz nett an *gg*
resident evil war ja au schon recht schee :shot:
versteh auch nich warum viele immer ueber resident evil rummeckern Motz ! ich fand den film gut da der film sich nah am spiel haelt! bin auch auf den 2ten teil gespannt! der soll ja halloween 2004 ins kino kommen laut den letzten news die ich bekommen habe!

Lord-Icon

nur weil du den gut findest, muessen den ja nicht alle anderen auch gut finden! Smile
-OnlyEnemyMyself+9. Dec. 2003, 16:19 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 9. Dec. 2003, 16:19 ) schrieb:versteh auch nich warum viele immer ueber resident evil rummeckern Motz ! ich fand den film gut
dito!

@killroy84: wo gibbet den teaser?