Board Of Metal

Normale Version: Griechenland ist Europameister!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Exakt 50 Jahre nach dem "Wunder von Bern" ist am Sonntagabend in Lissabon ein Fussball-Maerchen Wirklichkeit geworden. Griechenland ist Europameister und Trainer Otto Rehhagel hat ein Husarenstueck fuer die Ewigkeit vollbracht! Angelo Charisteas vom deutschen Meister und Pokalsieger Bremen schoss den Aussenseiter gegen Gastgeber Portugal zum Titel. Im Stadion da Luz wurde Geschichte geschrieben.


Hut ab !!!
Wer haette das am Anfang gedacht ... Glueckwunsch !
ich finds echt cool! so lange nix und dann auf anhieb durch rehagels meisterhand nach ganz oben. respekt! Smile

Lord-Icon

jo frohe ostern zu weihnachten und noch en guten rutsch!

Wizz21

i freu mi Woot Ylsuper
rehakles Rock

mach666

Supergeile Sache das! Thumbs

Zitat:Griechenland ist Europameister!!!

ja, stimmt.
Auch wenns mir jetzt keiner glaubt, aber ich hab von Anfang an gesagt "Entweder Frankreich oder Griechenland" Ylsuper
jo hab auch getippt, dass greece mind. bis ins halbfinale kommt, fand aber insgesamt den fussball der portugiesen sehenswerter (haben ja auch 2 der besten spiele der em gespielt) Smile
trotzdem gratz an die mannschaft Smile
hatte wohl am anfang keiner gedacht dass es griechenland wird, trotzdem fand ich das em finalspiel extremst langweilig. nicht wuerdig
Wuerdiger Europameister!!! Haette keiner zu Beginn geglaubt. Wetten haette man muessen.

Glueckwunsch!!! Smile
ich finds auch klasse. endlich mal wieder ein underdog, der europameister wird. Smile
Nun die Griechen haben keinen schoenen Fussball gespielt aber sie haben gekaempft und das fehlt vielen grossen "Fussballnationen".
-charlie2+5. Jul. 2004, 10:41 QUOTE (charlie2 @ 5. Jul. 2004, 10:41 ) schrieb:Nun die Griechen haben keinen schoenen Fussball gespielt aber sie haben gekaempft und das fehlt vielen grossen "Fussballnationen".
2x Yup

Im ganzen gesehn war das ne geile EM Smile
Viele grossartige Spiele darunter Ylsuper

Schwer entaeuscht war ich von Frankreich, Italien und Spanien.
Zum teil grauenhaft, was die gespielt haben.

Begeistert haben mich dagegen Portugal, Tschechien und auch Niederlande.
Seiten: 1 2