Board Of Metal

Normale Version: Witzeserie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf, geht an die Tuer und fragt den
Davorstehenden: "Wie heisst Du mein Sohn"?
Der Mann antwortet: "Ich bin Egon Mueller aus Ham..."
Und schwupp weg ist er. Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin.
Auf einmal klopft es wieder an der Tuer, er hin, derselbe Kerl steht davor.
"Ich bin Egon Mueller aus Ham.." weg isser.
Das naechste mal passiert wieder dasselbe woraufhin Petrus zum Chef geht:
"Tach Gott, sag mal, was geht denn ab? Drei mal schon steht ein Typ bei mir vor der Tuer,
sagt 'Ich bin Egon Mueller aus Ham..' und veschwindet wieder".
Gott: "Achso, das ist Egon Mueller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt." Smile Smile


Die Neue Internetadresse des Papstes:
Urbi @ orbi
Twisted :rofl:
bin ich zu alt fuer dieses forum oder warum find ich die (fast) alle scheisse oder alt? Ugru

chris2711

Also die beiden sind wirklich ziemlich bloed Huh
-padrak+12. Dec. 2003, 12:45 QUOTE (padrak @ 12. Dec. 2003, 12:45 ) schrieb:bin ich zu alt fuer dieses forum oder warum find ich die (fast) alle scheisse oder alt? Ugru
jo bist du Smile

ich dachte der sinn dieser witzeserie besteht da drin alte, schlechte witze wiederzubeleben Nanu

AbrahamLincoln

omg... Wacko
@bio
ein bisschen witz sollte aber schon drin sein
den ersten kannte ich noch nicht. gut fand ich ihn trotzdem nicht. das niveau sinkt wieder Uthumb
-braindad+12. Dec. 2003, 16:43 QUOTE (braindad 4 12. Dec. 2003, 16:43 ) schrieb:den ersten kannte ich noch nicht.  gut fand ich ihn trotzdem nicht. das niveau sinkt wieder Uthumb
ich werd mich anstrenge B)
-padrak+12. Dec. 2003, 14:35 QUOTE (padrak @ 12. Dec. 2003, 14:35 ) schrieb:@bio
ein bisschen witz sollte aber schon drin sein
es lebe der schlechte geschmack Gott

Uglyl

Lord-Icon

padrak dein "alt aber gut" (oder so aehnlich) in fast jeden thread find ich auch nicht lustig, deswegen beschwer ich mich aber auch nicht! ausserdem kennen nicht alle leute soviele witze wie du! Smile Smile

und den ersten fand ich so scheisse das ich schmuntzeln musste! Uglyl

Wizz21

-padrak+12. Dec. 2003, 14:35 QUOTE (padrak @ 12. Dec. 2003, 14:35 ) schrieb:@bio
ein bisschen witz sollte aber schon drin sein
Sbremse Uglyl

ich find die witze gut Uthumb Uglyl

FromHell666

@padrak: was soll ich denn sagen....
ich find vieles schon nicht mehr komisch!!!!

abba der witz is net schlecht Smile
Feltzkrone's Six-Pack

1. Warum stehen Studenten schon um sechs Uhr auf? Weil um halb sieben der Supermarkt zu macht.

2. Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie. "Der Meinung sind Sie", erwidert er, "ich bin Vater von drei Kindern." Die Wahrsagerin laechelt: "Der Meinung sind Sie."

3. Eine Blondine zur anderen: "Ich hab gestern einen Schwangerschaftstest gemacht"! Die andere dann: "Und, waren die Fragen schwer?"

4. "Herr Ober, das Steak riecht nach Schnaps!" Da tritt der Ober drei Schritte zurueck und fragt: "Immer noch?"

5. Stehen zwei Maenner im Fahrstuhl, fragt der eine: "Sagen sie mal, haben sie gefurzt?" Darauf der andere: "Klar, oder denken sie, ich riech immer so?".

6. Welcher Tag ist der arbeitsintensivste fuer einen Beamten? Der Montag, da muss er gleich zwei Kalenderblaetter abreissen.
okok. geb mich geschlagen. wenn ich dann aber den einen oder thread kommentarlos wegen uebermuellung loesche, beschwert euch nicht bei mir Smile Smile

SlayerChief

naja...hab schon besseres gehoert
Seiten: 1 2