Board Of Metal

Normale Version: Hitman-Film - TRAILER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lord-Icon

Zitat:Interessante Meldung rund um die geplante Verfilmung des Actionspiels Hitman. Den Berichten diverser US-Magazine zur Folge uebernimmt Skip Woods gleichzeitig die Rolle des Drehbuchautos als auch die des Regisseurs. Skip zeichnete in der Vergangenheit u.a. fuer die Skripts von solchen Filmen wie "Swordfish" oder "Thursday" verantwortlich. Star des Hitman-Films ist bekanntlich der Action-Profi Vin Diesel, der ja alleine schon vom aeusseren Erscheinungsbild hervorragend fuer diese Figur geeignet ist.

quelle: gamestar.de
swordfish <_<
xxx meetz leon der profi?
Ulol ob das was wird? Nanu

Wizz21

liest sich kacke und wird wahrscheinlich auch selbiges... Tugly2
Swordfish fand ich recht cool.
Also einfach mal schauen.
Haenge grade eh irgendwie voll in der Anime Phase
schlechter als in swordfish war travolta nie Uglyl
naja, egal - an thursday erinnere ich mich inzwischen wieder, der war in ordnung.
naja, spieleverfilmung, mal schaun halt Emotlol_2
trailer sieht eigentlich ok aus...
obwohl ich am liebsten den "TRANSPORTER" in der rolle gesehn haette...
(als release wird im trailer der 12 oktober angegeben...)

Hitman Trailer (1:49 min)
joa gnaz okay. vor allem ist es keiner von diese miesen schnitt-auf-schnitt-auf-schnitt-trailern - schonmal ein dickes plus Smile
GroovyDismemberment schrieb:trailer sieht eigentlich ok aus...
obwohl ich am liebsten den "TRANSPORTER" in der rolle gesehn haette...
(als release wird im trailer der 12 oktober angegeben...)

Hitman Trailer (1:49 min)

lad du sau!
... der will nicht so wirklich Smile

edit: mirror
malde schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:trailer sieht eigentlich ok aus...
obwohl ich am liebsten den "TRANSPORTER" in der rolle gesehn haette...
(als release wird im trailer der 12 oktober angegeben...)

Hitman Trailer (1:49 min)

lad du sau!
... der will nicht so wirklich Smile

edit: mirror

probiers mal hiermit evtl
http://youtube.com/watch?v=r1SeyA7xJn8
irgendwie sieht der kerl der hitman spielt viel zu jung aus... ich weiss ja nicht genau wann der film spielen soll - vor den spielen oder danach...
wie dem auch sei, ich haette lieber jason statham oder (wie urspruenglich geplant) vin diesel in der rolle des hitmans gesehen! Smile
Vin Diesel waere zu geil gewesen fuer den Film.
Auch einen Bruce Willis koennte ich mir vorstellen. Fand ihn dazumal bei der Schakal perfekt.

Aber dieses "Milchbubi" Timothy Olyphant wirkt einfach nur deplaziert.....
Der Trailer an sich ist gut gemacht, aber bei diesem Hitman moechte ich lieber die Platte taetscheln als schreiend davon zu laufen  &lt;_&lt;
vin diesel ist viel zu kraeftig gebaut fuer den hitman, ich finde olyphant ist schon ganz gut besetzt. statham waere aber wohl auch in ordnung gewesen Smile
statham haette mir am besten gefallen. vin diesel? dann eher the rock (lol). und bruce? hmm...nee, der schakal war so mies irgendwie...neeeeee. naja, mal schauen, wie der film im ganzen dann sein wird
ich find ihn scheisse besetzt, es braeuchte jemanden der ein viel markanteres gesicht hat, leicht unrasiert.. wg. vin diesel muss ich malde zustimmen... mit haette in der rolle gerne Vinnie Jones gesehen, statham waer auch recht gut
Seiten: 1 2