Board Of Metal

Normale Version: Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
meine wenigkeit wird aufjedenfall schaun aufs...

FUCK THE COMMERCE (pflicht)
PARTY SAN OPEN AIR (auch immer gut)
SUMMER BREEZE (goile fete und inner naehe)

und evtl.,
noch eines davon:

METAL TO THE METALS
UNDER THE BLACK SUN
UP FROM THE GROUND

...zu gehen Thumbs

with full force - mein jaehrlicher besuch in der zone Twisted (nich sauer sein betroffene zielgruppe)
terramoto - mal was anderes Woot
und evtl summer brezze - kommt auf das line up an Pfeif
fest geplant:
- Fuck The Commerce (PFLICHT!!! Billig und nur kaputte Leute Ugly)
- Party.San (Erzaehlungen zufolge schweinegeil, muss ich unbedingt mal testen)

eventuell:
- Summer Breeze (vor der Haustuer, aber halt leider recht teuer)
- Up From The Ground (billig und familiaer, sobald zwei richtig geile Bands spielen, fahr ich wieder hin)

auf keinen Fall:
- Wacken (ewig weit weg, inzwischen zu gross, zu viele schlechte Bands und vor allem viel zu teuer ^_^)
- Bang Your Head (zwar vor der Haustuer, aber nich meine Musik Rolleyes)

Dorftrottel

Moeglich:

Wacken <-- unrealistisch
Party San <-- Realistisch
RockHard <-- wenn stattfindet, auf jeden Fall !


Mit Sicherheit auf's M'era Luna, weil's gleich nebenan ist. Ansonsten keine Ahnung...Wacken is mir zu teuer dies Jahr (obwohl ich mich vielleicht doch entschliesse hinzufahren, wenn Naglfar spielen). Vielleicht mal das Summer Breeze testen, wenn das nicht gerade ausserhalb des Urlaubs liegt.

WeRtSaChE

wacken

wegen anthrax Gott

AbrahamLincoln

wenns Lineup stimmt bin ich wieder aufm Summer Breeze zu finden Rock

chris2711

Rock Hard wenn wieder ist und ein aehnliches billing wie letztes Jahr am start ist.

Ansonsten evtl. Summer Breeze oder Party.San

Dorftrottel

-chris2711+2. Dec. 2003, 19:50 QUOTE (chris2711 @ 2. Dec. 2003, 19:50 ) schrieb:Rock Hard wenn wieder ist und ein aehnliches billing wie letztes Jahr am start ist.

Ansonsten evtl. Summer Breeze oder Party.San
Dann meldest du dich aber bei Psycho, Sheylia DiabloII und mir, ok ?
Die waren naemlich letztes Jahr alle da Ylsuper
ziemlich sicher beim Wacken, beim metal gegen krebs und evt. beim party san, je nachdem wie es sich ausgeht... deutsche festivals sind fuer mich immer scheiss teuer, alleine schon wegen der anreise.... Smile


ansonsten in oesterreich, metal to the metals ist sowieso pflicht und ziemlich sicher Metalfest Vienna.. Ylsuper
-elSalvadore+2. Dec. 2003, 20:25 QUOTE (elSalvadore @ 2. Dec. 2003, 20:25 ) schrieb:ziemlich sicher beim Wacken, beim metal gegen krebs und evt. beim party san, je nachdem wie es sich ausgeht... deutsche festivals sind fuer mich immer scheiss teuer, alleine schon wegen der anreise.... Smile


ansonsten in oesterreich, metal to the metals ist sowieso pflicht und ziemlich sicher Metalfest Vienna.. Ylsuper
warst du dieses jahr aufm metal to the metals???
wenn ja, wie fandest du TSJUDER????
och man, die haett ich sehr gerne gesehen... naja, die touren schon mal wieder Woot
wacken wohl und vllt noch aufs wff. mal schaun. ansonsten vllt auf hurricane, ist auch immer ganz lustig. kommt auffe bands an. weiter festivals ergeben sich dann Smile

Gauloises

Ich denke mal Wacken (ist ja quasi vor der Tuer) und auf jeden Fall:
Prog Power Europe 2004 (hoffentlich wirds so geil wie dieses Jahr)

Vielleicht lass ich mich noch ueberreden aufs Mera Luna zu gehen...mal sehen.
Ansonsten natuerlich wieder jedes Stadtpark Open Air Konzert von Bands die ich auch nur annaehernd gut finde (brauche 5 Minuten zum Stadtpark Smile)

Dorftrottel

-Gauloises+3. Dec. 2003, 0:33 QUOTE (Gauloises 4 3. Dec. 2003, 0:33 ) schrieb:Ich denke mal Wacken (ist ja quasi vor der Tuer) und auf jeden Fall:
Prog Power Europe 2004 (hoffentlich wirds so geil wie dieses Jahr)

Vielleicht lass ich mich noch ueberreden aufs Mera Luna zu gehen...mal sehen.
Ansonsten natuerlich wieder jedes Stadtpark Open Air Konzert von Bands die ich auch nur annaehernd gut finde (brauche 5 Minuten zum Stadtpark Smile)
Ich denke, Prog Power kannst du mich naechstes Jahr mitnehmen Wub
also con und ich werden sehr warscheinlich aufs wacken fahren, wenn nichts dazwischen kommt. nevermore und amon darf ich nicht verpassen!
ich haette aber auch mal lust aufs fuck the commerce zu gehen.
Seiten: 1 2 3