Board Of Metal

Normale Version: Wusstest du dass,....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

DarthMop

...es unmoeglich ist, deinen Ellbogen zu lecken?
...wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen koenntest?
...und wenn du versuchst, das Niesen zu unterdruecken, dass ein Blutgefaess im Kopf oder Hals reissen koennte und du sterben wuerdest?
...und wenn du versuchst, waehrend dem Niesen die Augen offen zu halten, dass sie herausgedrueckt werden koennten?
...es fuer Schweine koerperlich unmoeglich ist, in den Himmel hinaufzuschauen?
...50% der Weltbevoelkerung nie einen Telefonanruf gemacht oder erhalten hat?
...Ratten und Pferde sich nicht uebergeben koennen?
...das Tragen eines Kopfhoerers von nur einer Stunde die Bakterien in deinem Ohr um 70% erhoeht?
...das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
...das Quaken der Enten kein Echo erzeugt und niemand weiss warum?
...weltweit 23% aller Photokopierschaeden von Leuten verursacht werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?
...du in deinem ganzen Leben waehrend dem Schlafen ungefaehr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?
...Urin unter dem Blacklight leuchtet?
...genau wie Fingerabdruecke Zungenabdruecke einmalig sind?
...ueber 75% aller Menschen, die das hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?


Falls es das schonmal gab, bitte ich um Verzeihung. Smile
DarthMop schrieb:...ueber 75% aller Menschen, die das hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
Ulol Ich hab's nicht versucht.
Zitat:...du in deinem ganzen Leben waehrend dem Schlafen ungefaehr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?

Waaaaas?! 70 Insekten und 10 Spinnen?! Das ist ja ekelhaft :puke:
kannte ich schon. beim ersten mal hab ich auch geleckt... Rolleyes jaja, lang ists her Smile

AbrahamLincoln

Zitat:...ueber 75% aller Menschen, die das hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?

Blink

habs natuerlich auch versucht *mist*


Smile
das geht ja wirklich nich! <_< Angry

aber ich stell mir grad so vor, wie einer vor mir steht, niest und mir dann auf einmal die augen entgegengeflogen kommen! Ulol
lol
das letzte is wirklich das geilste... habs auch versucht *g*
jo, wusste ich alles Smile
Sind Spinnen nicht Insekten?

cicero

Igorrr!

Zitat: ...es unmoeglich ist, deinen Ellbogen zu lecken?
Die Zunge muss nur lang genug sein. Smile
Es soll ja Leute geben, die sich selbst einen blasen koennen, also da wird Ellebogen-Lecken auch irgendwie moeglich sein. Smile

Zitat:...du in deinem ganzen Leben waehrend dem Schlafen ungefaehr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?
Hey, man muss nur im Sommer mit dem Fahrrad fahren. Da schafft man sowas (in wachem Zustand) in einer Woche. Smile

cicero schrieb:Sind Spinnen nicht Insekten?
Ne, Insekten haben 6 Beine und Spinnen 8. Spinnen sind Spinnen.

Charles Bronson

DarthMop schrieb:..weltweit 23% aller Photokopierschaeden von Leuten verursacht werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?
lol
Wollte auch lecken, klappt aber nicht... Motz

Graf_Zahl

...das Quaken der Enten kein Echo erzeugt und niemand weiss warum?


hehe, ich hab beim Quake zocken auch noch kein Echo erzeugt... Blink

Azrael

hehe, ich hab beim Quake zocken auch noch kein Echo erzeugt...


*ggg*

Ellbogen lecken....habs auch versucht Smile

Greetz Azrael

Dorftrottel

Gut ich gebs zu, ich aheb auch versucht an meinen Ellbogen zu lecken.
Was man tut man nicht alles....
Seiten: 1 2