Board Of Metal

Normale Version: Langeweile?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
<a href='http://www.kreatives-onanieren.de/' target='_blank'>http://www.kreatives-onanieren.de/</a> Pfeif
ich will garnicht wissen wie du die seite gefunden hast Uglyl

...ich glaub wizzi hat nen schlechten einfluss auf dich Uthumb Uglyl Tugly2
btw, nie wieder langeweile ... Uglyl
-ThUnderBolt%E+4. Dec. 2003, 21:29 QUOTE (ThUnderBolt%E 4 4. Dec. 2003, 21:29 ) schrieb:ich will garnicht wissen wie du die seite gefunden hast Uglyl

...ich glaub wizzi hat nen schlechten einfluss auf dich Uthumb Uglyl Tugly2
Wizzi kuemmert sich nicht genug um mich...Ubums


PS: hat mir einer im Chat zugesteckt... Uglr

chris2711

Zitat:Man nimmt sich einen Aktenordner aus Pappe, und vergroessert das Loch in der Mitte je nach Bedarf, und macht die Loch-Kante mit einer Feile etwas stumpf, damit es nicht reibt. Man steckt den Penis durch das Loch und haelt ihn von oben mit der Hand fest. Den Ordner drueckt man gegen die Wand und die Bewegungen macht man nur aus dem Becken heraus.
Die Ordner kosten nicht viel, und man bekommt sie in jedem Laden fuer Buerobedarf. Man muss sie erst zusammen falten, daher sind sie im Laden platte grosse Mehrpacks.
Irre

Wizz21

hey geil! Woot bolle macht werbung fuer meine homepage... Tugly2 Uglyl
bizzzarrr!!!
Ulol
mal wieder ne gute seite seit langem Woot Woot Woot Woot
"Achtung: Auf dem WC wird man schnell zum Spiegelwichser" Uglyl
so ein mist! das wurde alles aus meinem buch geklaut!! Motz
:rofl:
geile seite Ulol

das lexikon ist das beste :rofl:
-chris2711+4. Dec. 2003, 21:59 QUOTE (chris2711 @ 4. Dec. 2003, 21:59 ) schrieb:
Zitat:Man nimmt sich einen Aktenordner aus Pappe, und vergroessert das Loch in der Mitte je nach Bedarf, und macht die Loch-Kante mit einer Feile etwas stumpf, damit es nicht reibt. Man steckt den Penis durch das Loch und haelt ihn von oben mit der Hand fest. Den Ordner drueckt man gegen die Wand und die Bewegungen macht man nur aus dem Becken heraus.
Die Ordner kosten nicht viel, und man bekommt sie in jedem Laden fuer Buerobedarf. Man muss sie erst zusammen falten, daher sind sie im Laden platte grosse Mehrpacks.
Irre
Muahahaha! Und danach kann man seiner Mutti erst mal erklaeren, warum man Wixe an der Wand kleben hat .... und sein Zimmer neu streichen ...

Lord-Icon

12 & 15 sind ja super tipps! Woot Uthumb

Ulol

SlayerChief

seeeehr bizzzzarrrrr sache Twisted

Totenmond

Die fernfahrer-fotze... UUUUaeRKS Shake
Seiten: 1 2