Board Of Metal

Normale Version: Graka Spinnt!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also,
ich habe denn Aldirechner (OK alle sagen das ein aldi rechner scheisse ist aber finde ich nicht). Ist der 8008er. Wenn ich denn Rechner nach Laengerem Betrieb neustarte, kommen solche streifen auf den Monitor und die verfolgen dann auch denn Mauszeiger. Woran kann es liegen? Wenn ich dann wieder neustarte, gehen die meistens weg. Ist zwar nicht so tragisch aber es Geht mit auf`n Sack!!!!!
Also wenn einer weiss was das ist, DANN SAG ES MIR!!!! :muahah:
Scheint so als ob irgendwas nicht funzt wenn es kalt ist... Unsure
Was hat das denn damit zutun????? Irre Irre
Hm...hast du auch Streifen wenn du z.B. im Internet Explorer
mit der Scrolltaste runterscollst?

War bei mir so...musste die Karte tauschen <_<
ja, die streifen sind dann ueberall da. es sind solche duennen, die die ganze zeit auf dem Bildschirm sind und ein etwas dickerer, der die maus verfolgt?
was ist das fuer ein mist??? Motz Motz
nach dem verfolgt muss ein "!" hin und nicht ein "?"

Totenmond

Hm, wechsel mal teste das mal mit ner anderen graka. Hast du die Karte uebertaktet, ist sie vielleicht zu heiss? Auch wenn sie nicht zu heiss wird kann das uebertakten bildfehler ausloesen
Also, uebertaktet ist sie nicht. warm wird die schon aber nicht so sehr. ich hatte da auch mal so ein 80mm luefter dahingestelt um zu testen ob das daran liegt, 2 tage war das nicht und am 3. tag kamen die streifen wieder. die graka war aber nicht heiss da immer neue luft dahin kam. das geheuse war auch offen aber das alles hilft nichts!!!:bash: