Board Of Metal

Normale Version: Deadly Sin - Sunborn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

orgadirk

Hi!

Waere Interessiert an eurer Meinung zu der Scheibe!

Gruss, orgadirk! Ylsuper

Wizz21

ich hab mal fuer "nicht schlecht fuer'n debuet" gestimmt Smile

die mucke an sich gefaellt mir sehr gut. druckvoll, melodioes gespielter powermetal mit leichter prog-schlagseite und geiler gitarrenarbeit! Ylsuper

an seinem gesang koennte der leadsinger der band imho noch'n bisschen arbeiten aber ansonsten :respect: Uthumb

Wizz21

hey leute wie waer's hier mal mit'm bisschen mehr beteiligung? orgadirk und ich sind im BoM bestimmt nicht die einzigen die powermetal hoeren.. Motz Tugly2

orgadirk

-Wizz21+4. Dec. 2003, 22:27 QUOTE (Wizz21 4 4. Dec. 2003, 22:27 ) schrieb:ich hab mal fuer "nicht schlecht fuer'n debuet" gestimmt Smile

die mucke an sich gefaellt mir sehr gut. druckvoll, melodioes gespielter powermetal mit leichter prog-schlagseite und geiler gitarrenarbeit! Ylsuper

an seinem gesang koennte der leadsinger der band imho noch'n bisschen arbeiten  aber ansonsten :respect: Uthumb
Da sehe ich aehnlich! Thumbs
-Wizz21+5. Dec. 2003, 12:44 QUOTE (Wizz21 @ 5. Dec. 2003, 12:44 ) schrieb:hey leute wie waer's hier mal mit'm bisschen mehr beteiligung? orgadirk und ich sind im BoM bestimmt nicht die einzigen die powermetal hoeren.. Motz Tugly2
ich habs (noch) nicht gehoert, sorry... da isses schwer mit ner bewertung Smile