Board Of Metal

Normale Version: T-Shirts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Totenmond

Habe mich gerade durch den neusten Chapter der Bom-History geschmunzelt, und dabei habe ich mich an die Shirts erinnert... Also: Wie siehts aus? Thumbs oder ....(wo zur hoelle is der thumbsdown??) Wer is noch interessiert, was is aus der schon getanen arbeiten geworden? Also ich fuer meinen Teil waere entschieden dafuer!
Nach wie vor interessiert! Irgendwer wollte doch mal das Bild machen...Ich kann sowas leider nicht...
ich waer auch dafuer, das teil mal zu fabrizieren. :thumb_xmas:

chris2711

Argh, musste das wieder zum Thema werden Smile

Sollte eine ueberraschung werden Smile . Hab neulich beschlossen mich der Sache mal anzunehmen und nen link von charlie2 bekommen betreffend eines Herstellers. Im moment bin ich grad am designen der ganzen Geschichte. Wie das ganze dann finanziert werden soll muss man mal sehen.

Mehr kriegt im moment keiner aus mir raus! Habt ein wenig Geduld, im moment bin ich zeitlich sehr eingespannt, werd mich ueber Weihnachten drum kuemmern.

Da es jetzt eh schon Thema ist werd ich ne <a href='http://www.board-of-metal.org/forum/index.php?showtopic=9505' target='_blank'>Abstimmung betreffend der Kosten fuer ein Shirt</a> starten, dann kann ich mehr sagen was drin ist.

Also, mitvoten!!

Ideen, Tips und sonstiges bitte per PM an mich.

bin auch nach wie vor dran interessiert Thumbs
dann geh mal schnell voten Smile
schon passiert B)
bin auch interessiert, aber wo voten? Nanu
oehm, nein, ich bruach keine brille Usofa
-Rhampster+5. Dec. 2003, 15:59 QUOTE (Rhampster @ 5. Dec. 2003, 15:59 ) schrieb:bin auch interessiert, aber wo voten? Nanu
ich hab soeben den link zum vote in das posting von chris2711 reineditiert Smile

chris2711

Danke Necro!
gut, dass das thema noch aktuell ist. hab auch schon abgestimmt.
Hm

Hatten sich die meisten nicht schon fuer ein Design entschieden?
CrYpT hatte doch ein Bild gemacht, was recht lustig und passend ist. ???

bye

sXe
Da war nur ein kleines Problem mit der Umsetzung des Motivs...... Smile
Wie waehre es denn wenn es auch eine KaffeTasse gaeb?
Die koennte ich dann auch mit auf die Arbeit nehmen..

Das T-Shirt kaeme da etwas "uncool"

Uthumb
Seiten: 1 2 3