Board Of Metal

Normale Version: BoM Shirts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

chris2711

Ok, dann stimmt mal alle ab. Dann weiss ich was ich vom Design her anfragen kann.

Werde euch auf dem laufendem halten!
ich habe mal mit leichtem zoegern fuer nr 3 gestimmt Smile

Wizz21

-braindad+5. Dec. 2003, 15:15 QUOTE (braindad 4 5. Dec. 2003, 15:15 ) schrieb:ich habe mal mit leichtem zoegern fuer nr 3 gestimmt Smile
ich ebenfalls Uthumb (aber ohne zu zoegern.. Uglyl )
hab auch mal fuer nummer drei gestimmt. lieber ein shirt fuer 18 ocken (oder so), das nach was aussieht und nen coolen rueckendruck hat, als ein billiges shirt fuer 10 steine, das dann aber auch aussieht wie hingereihert Smile
auch fuer drei, ohne zu zoegern
ganz klar fuer die drei gestimmt....
-necrosmurf+5. Dec. 2003, 15:55 QUOTE (necrosmurf @ 5. Dec. 2003, 15:55 ) schrieb:hab auch mal fuer nummer drei gestimmt. lieber ein shirt fuer 18 ocken (oder so), das nach was aussieht und nen coolen rueckendruck hat, als ein billiges shirt fuer 10 steine, das dann aber auch aussieht wie hingereihert Smile
agreed
"gar nix, brauch ich nicht [ 3 ] [33.33%]"

zeigt euch, ihr spassbremsen Uglyl

AbrahamLincoln

ganz klar die 3 B)
Hab auch fuer die 3 gestimmt Ylsuper
ich bin auch fuer Tor 3

kharn

drei klingt gut!
jupp, 3 definitiv

chris2711

Cool, schaut ja gut aus. Im moment schauts nach 16€ aus, ist aber erst ne gaaaaaaanz grobe Schaetzung, wird sich sicher noch nach oben oder unten aendern.
Mal schauen ob ich bis Montag die Entwurfe fertig krieg damit man abstimmen kann ob die so cool sind und wenn ja wer eins will.

Ich melde mich wieder!
-chris2711+5. Dec. 2003, 19:32 QUOTE (chris2711 @ 5. Dec. 2003, 19:32 ) schrieb:Ich melde mich wieder!
word! Smile
Seiten: 1 2 3 4