Board Of Metal

Normale Version: "Raubkopien"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

WeRtSaChE

Hab grad bei nem Kumpel ne aufgezeichnete Reportage gesehen in der gesagt wurde das 90% der deutschen inet user, filme/spiele whatever downloaden, genannt wurden die p2p riessen wie kazaa,edonkey usw. kahm mir etwas viel vor meint ihr des ist realistisch und macht ihr des Pfeif und wenn ueber die oben genannten?
"riessen" Nanu
Raubkopien ?! Hab ich keine Ulol Uking Uglyl :rofl:
support your local brenner Ylsuper Woot Twisted

Wizz21

filesharing? pfui teufel Smile

das kommt fuer mich ueberhaupt nicht in frage... Uglyl
gehoert das nicht in den funstuff? Ugru Uglyl
gib raubkopien eine chance!
Internet? Sowas hab ich gar nicht! Wacko

AbrahamLincoln

-devastator+5. Dec. 2003, 20:31 QUOTE (devastator @ 5. Dec. 2003, 20:31 ) schrieb:"riessen" Nanu
gessundheit
Smile

Gras

Halte ich fuer realistisch.

Habe einem Bekannten seinen PC installiert und ihm (als absolutem Anfaenger) erstmal die wichtigsten Sachen erklaert: Maus, Tastatur, Desktop, Startmenue, installieren, lesen (!).

Seine naechste Frage: "Und wie saug ich jetzt Musik?" Shake

chris2711

-Gras+6. Dec. 2003, 15:14 QUOTE (Gras @ 6. Dec. 2003, 15:14 ) schrieb:Seine naechste Frage: "Und wie saug ich jetzt Musik?" Shake
Wenigstens ist das BoM frei von solchen Leuten, file sharing will ich hier nicht sehen. Motz

Wizz21

-chris2711+6. Dec. 2003, 15:22 QUOTE (chris2711 @ 6. Dec. 2003, 15:22 ) schrieb:
-Gras+6. Dec. 2003, 15:14 QUOTE (Gras 4 6. Dec. 2003, 15:14 ) schrieb:Seine naechste Frage: "Und wie saug ich jetzt Musik?"  Shake
Wenigstens ist das BoM frei von solchen Leuten, file sharing will ich hier nicht sehen. Motz
mir soll hier nur einmal so ein assi begegnen der mp3's illegal ins netz stellt! Motz Motz Motz Tugly2
-Feltzkrone+6. Dec. 2003, 2:26 QUOTE (Feltzkrone @ 6. Dec. 2003, 2:26 ) schrieb:Internet? Sowas hab ich gar nicht! Wacko
genau, sind wir Bonzen und koennen uns sowas leisten oder was? Pfeif
echt. und dann soll es ja auch noch leute geben, die das ganze leugnen!!! denen geb ich aber richtig! Motz


Uglyl
-Gras+6. Dec. 2003, 15:14 QUOTE (Gras @ 6. Dec. 2003, 15:14 ) schrieb:Halte ich fuer realistisch.

Habe einem Bekannten seinen PC installiert und ihm (als absolutem Anfaenger) erstmal die wichtigsten Sachen erklaert: Maus, Tastatur, Desktop, Startmenue, installieren, lesen (!).

Seine naechste Frage: "Und wie saug ich jetzt Musik?" Shake
Hab ich auch schon ein paar mal erlebt.

Kaum ist die Kiste installiert, kommt die Frage Shake
Seiten: 1 2