Board Of Metal

Normale Version: juchee - we're back
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
bom funzt wieder Huepf
hi!

tut mir leid dass das BoM uebers WE nicht erreichbar war, der server ist aus mir bis jetzt noch nicht gaenzlich bekannten umstaenden abgestuerzt.
der hardware reboot den wir angefordert haben, konnte natuerlich leider erst wieder zur geschaeftszeit des hosters durchgefuehrt werden.

im moment bin ich damit beschaeftigt die genaue fehleruhrsache einzugrenzen und wenn noetig werden wir die festplatte vom hoster tauschen lassen, falls es daran lag.

ich hoffe das dies der letzte grosse absturz war und entschuldige mich hiermit nochmal bei allen BoM'lern, dass ihnen ihr zuhause ueber das wochenende nicht offen stand Smile

gruss AZATHOTH

Wizz21

Gott Gott Gott Gott

und ich dachte schon wir muessten jetzt alle sterben! Cry Uglyl

Lord-Icon

die wurst ist back! Uglyl
np @azatoth
bin froh, dass ueberhaupt wieder was geht.....ich stand kurz vorm selbstmord Uglyl
...ich hab mich sogar schon ein bisschen tot gefuehlt... Smile
schoen das das BoM wieder funzt Woot
-ThUnderBolt%E+8. Dec. 2003, 15:36 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 8. Dec. 2003, 15:36 ) schrieb:...ich hab mich sogar schon ein bisschen tot gefuehlt... Smile
und? wie fuehlt es sich so an? Uglyl

ich konnte das gefuehl leider nicht erleben, hab davon garnichts mitbekommen ...
ich war auch ziemlich deprimiert....mochte gar nicht mehr aus dem haus gehen...musste doch min jede std einmal klicken ums zu gucken obs wieder geht Wacko
wenigstens is alles noch da

Lord-Icon

-Kane+8. Dec. 2003, 17:05 QUOTE (Kane @ 8. Dec. 2003, 17:05 ) schrieb:wenigstens is alles noch da
ich find meinen penis nicht mehr! Blink

:biglol:Dumm:uconfused:

Wizz21

-Lord%Icon+8. Dec. 2003, 17:09 QUOTE (Lord-Icon @ 8. Dec. 2003, 17:09 ) schrieb:ich find meinen penis nicht mehr! Blink

:biglol:Dumm:uconfused:
rat mal wer den hat.. Uking :uconfused: Uglyl

Lord-Icon

-Wizz21+8. Dec. 2003, 18:18 QUOTE (Wizz21 @ 8. Dec. 2003, 18:18 ) schrieb:
-Lord%Icon+8. Dec. 2003, 17:09 QUOTE (Lord%Icon 4 8. Dec. 2003, 17:09 ) schrieb:ich find meinen penis nicht mehr!  Blink

:biglol:Dumm:uconfused:
rat mal wer den hat.. Uking :uconfused: Uglyl
deranged bekommt den mund wohl auch nie voll genug! Blow Ulol
WB BoM! Ylsuper

XcalibuR

ich dachte schon, ich waere Schuld Woot
Seiten: 1 2