Board Of Metal

Normale Version: Ozzy Osbourne Motorrad-Unfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Ozzy Osbourne:  Motorrad-Unfall, Not-OP!

Der Saenger verunglueckte auf seinem Anwesen in England

Ozzy war am Montag mit einem motorrad-aehnlichen Allrad-Fahrzeug („Quad Bike“) auf seinem Grundstueck im britischen Buckinghamshire nordwestlich von London unterwegs. Dann stuerzte er aus bislang ungeklaerten Gruenden, verletzte sich schwer. Der Ex-Black-Sabbath-Frontmann wurde sofort in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Dort entdeckten die Notfall-Mediziner, wie schlimm der Unfall wirklich gewesen sein muss: Sie diagnostizierten mehrere Rippenbrueche, einen gebrochenen Nackenwirbel, ein gebrochenes Schluesselbein und eine Blutung in der Lunge! Doch Ozzy Osbourne hat nochmal grosses Glueck gehabt: Er schwebt nicht in Lebensgefahr.

Seine Sprecherin Cindy Guagenti: „Die Operation war notwendig, um das Schluesselbein aus der Naehe einer Schlagader zu entfernen.“ Noch ist er an ein Beatmungsgeraet angeschlossen, sein Zustand jedoch stabil.

Derzeit wacht seine Tochter Kelly (19) an Ozzys Krankenbett. Laut Cindy Guagenti stieg seine Ehefrau Sharon (49) sofort in ein Flugzeug um bei ihm sein zu koennen.

Osbourne war in seiner Heimat Grossbritannien, um Werbung fuer das Duett mit seiner Tochter zu machen („Changes“). Der Dreh fuer dritte Staffel der Reality-Show „The Osbournes“ hat kuerzlich begonnen. Bislang wollte sich MTV nicht dazu aeussern, ob der Unfall ueberhaupt aufgezeichnet wurde und ob er vielleicht sogar in die Show eingebaut wird. Demnaechst strahlt der Sender ein aufgezeichnetes Weihnachts-Special mit der schraegen Familie aus.

Hoffentlich muss Ozzy dieses Jahr Weihnachten nicht im Krankenhaus verbringen...

Habs gestern irgendwo schon gelesen aber heut nur noch den Artikel auf Bild.de gefunden Pfeif
Wer weiss was die da aufgebauscht haben...

Hoffe den Madman gehts gut...ein paar geile Alben will ich schon noch von ihn haben Ylsuper
naja, seit (vor?)gestern hoer ich das immer im radio (radio 21). die bringen meistens keinen quatsch. gestern haben die im tv schon angefangen, ueber moeglichen alkoholmissbrauch zu mutmassen.
-braindad+10. Dec. 2003, 7:03 QUOTE (braindad @ 10. Dec. 2003, 7:03 ) schrieb:gestern haben die im tv schon angefangen, ueber moeglichen alkoholmissbrauch zu mutmassen.
Bei Ozzy? Emotlol_2
nich wahr? die bilden sich watt ein Uglyl
"SHAAAAAROOOOON! That fucking Bike fucking dropped the shit out of me!"

Das stimmt wohl alles... War ja auch in den serioesen Printmedien.

cicero
der aermste...sollen angeblich 4 rippen+1 halswirbel gebrochen sein Smile

aber wer setzt ozzy auf ein quad und laesst ihn einfach so
durch die gegend flitzen Irre
sechs rippen!!! nur der vollstaendigkeit halber Smile
Gute Besserung Smile
Einfach ein:
Rocker Gute Besserung OZZY Rocker

Auf das Du bald wieder deine Texte ablesen kannst..

Wizz21

von mir auch gute besserung Ylsuper
stimmt, da schliess ich mich mal an Smile