Board Of Metal

Normale Version: Ferrari duelliert sich mit Eurofighter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Ferrari duelliert sich mit Eurofighter

Wer beschleunigt auf der "Kurzstrecke" bis 1.200 Meter schneller: ein Eurofighter oder ein Formel-1-Auto? Am Donnerstag hat sich Michael Schumacher mit seinem Ferrari dieser Herausforderung gestellt. Auf einer Distanz von 600 Metern lag "Schumi" voran.

<a href='http://orf.at/031211-68580/index.html' target='_blank'>Info auf ORF.at</a>

Fuer die oeschis auf Bom:
Eine Zusammenfassung des Duells "Schumi" gegen Eurofighter im TV gibt es am Donnerstag im "Kurzsport", ORF1, 20.00 Uhr.
davon hab ich im radio gehoert. der gute alte schumi...toll toll toll Rolleyes
Kam heute ein paar mal im Fernsehen...Wahnsinn... Rolleyes
wie kann man nur so bloed sein...
ferrari vs. euro-fighter Uglyl Uvogel
aba das erste rennen hat schumi sogar geschafft!
mal sehen, ob ich das auch noch irgendwo zu gesicht bekomme

Lord-Icon

sehr interessant... Sugly
-Der massive Bruno+11. Dec. 2003, 17:54 QUOTE (Der massive Bruno @ 11. Dec. 2003, 17:54 ) schrieb:wie kann man nur so bloed sein...
ferrari vs. euro-fighter Uglyl Uvogel
aba das erste rennen hat schumi sogar geschafft!
Gott
Gott
Gott und naechste Woche schauen wir
Gott Omi vs. Bulldogge
Gott wer sabbert mehr..

mal ehrlich was soll uns das sagen.. Irre
es ist ein ersten anzeichgen der drohenden apokalypse :tock:

Lord-Icon

im notfall koennen halt auch formel 1 autos an die front - weil schneller... die bekommen dann noch MGs und raketenwerfer dran gemacht. alle f1 autos werden in kitt umbenannt und bekommen zudem noch einen sprachchip und david hasselhoff dreht eine neue staffel von baywatch! :uconfused:Uvogel

FromHell666

Fuck
wat interessiert mich, wer da schneller is?!

SlayerChief

*g*naja...bringt zwar nix...aba...war doch auch mal wieder ne lustige sache Ylsuper

Obwohl ich Formel 1 Fan bin, ging dieses Event praktisch an mir vorbei -_-
-andi_der_grausame+12. Dec. 2003, 16:52 QUOTE (andi_der_grausame @ 12. Dec. 2003, 16:52 ) schrieb:
-Der massive Bruno+11. Dec. 2003, 17:54 QUOTE (Der massive Bruno 4 11. Dec. 2003, 17:54 ) schrieb:wie kann man nur so bloed sein...
ferrari vs. euro-fighter Uglyl Uvogel
aba das erste rennen hat schumi sogar geschafft!
Gott
Gott
Gott und naechste Woche schauen wir
Gott Omi vs. Bulldogge
Gott wer sabbert mehr..

mal ehrlich was soll uns das sagen.. Irre
auch was das ganze gekostet haben muss... Uvogel

spezies mensch in ihrer schoensten form Ulol