Board Of Metal

Normale Version: Bayern Muenchen gegen Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Bayern Muenchen gegen Real Madrid  auf dieses Megaduell im Champions-League-Achtelfinale freuen sich alle Fussball-Fans. Unser zweiter deutscher Teilnehmer erwischte heute bei der Auslosung im schweizerischen Nyon das wesentlich leichtere Los: Der VfB Stuttgart trifft auf Chelsea London. Sowohl die Bayern als auch der VfB haben als Vorrunde-Zweite erstmal Heimrecht

Hm...entweder die blamieren sich bis auf die Knochen, oder es folgt endlich ne Trendwende.

Ich bin kein grosser Fussballfan, aber bei den grossen Matches guck ich doch ganz gerne zu.
Aber diesmal bin ich mir nicht so sicher ob das ein schoenes Game wird.
Anderlecht gegen Bayern war ja wie St. Hinterwald vs Hintertupfing <_<
Die Bayern sind echt nur noch ein Dusselverrein Angry
Fuck

Wizz21

-_- von mir aus koennten die bayern ab morgen in der landesliga spielen... der verein war doch eh schon immer scheisse... Uglyl

p.s.

BVB Forever! Smile Ylsuper Uglyl
*schmunzel* In Sachen Fussball versagt doch bei einigen die Logik
...keine der auswahlmoeglichkeiten Rolleyes

Lord-Icon

-Wizz21+12. Dec. 2003, 15:46 QUOTE (Wizz21 @ 12. Dec. 2003, 15:46 ) schrieb:-_- von mir aus koennten die bayern ab morgen in der landesliga spielen... der verein war doch eh schon immer scheisse... Uglyl

p.s.

BVB Forever! Smile Ylsuper Uglyl
DITO! Ylsuper
fussball ist doof Smile
-devastator+12. Dec. 2003, 15:45 QUOTE (devastator @ 12. Dec. 2003, 15:45 ) schrieb:Fuck
passender kann mans nicht sagen, aber auch wenn ich mich net fuer fussenball interessier: blamieren ist immer gut :muahah:

Lord-Icon

jau, ihr guckt bestimmt lieber formal1 wo paar autos die ganze zeit im kreis fahren! aber das ist ja bald auch vorbei wenn formal 1 autos an die front muessen! Uglyl Stupid
wer ist denn bayern muenchen!
lang lebe der vfb stuttgart - ole ole ole
*von der weser bis zur isar imer wieder VFB*
-Lord%Icon+12. Dec. 2003, 17:08 QUOTE (Lord-Icon @ 12. Dec. 2003, 17:08 ) schrieb:jau, ihr guckt bestimmt lieber formal1 wo paar autos die ganze zeit im kreis fahren! aber das ist ja bald auch vorbei wenn formal 1 autos an die front muessen! Uglyl Stupid
joa, formel 1 is wahnsinnig interessant.... Rolleyes
WRC regiert Smile

FromHell666

fussball geht mir ehrlich gesagt ziemlich am anus vorbei.....
wasserballett is wieder ganz gross im kommen Smile

Psychotoxic

-Wizz21+12. Dec. 2003, 15:46 QUOTE (Wizz21 @ 12. Dec. 2003, 15:46 ) schrieb:BVB Forever! Smile Ylsuper Uglyl
Es gibt nur eine Borussia

[Bild: 1338,0.jpg]
jau, vor allem damen-synchron Smile Emotlol_2
die bayern fliegen raus, das ist sicher...

@wizz+lordi

ich bin fussballmasochist, bayern UND bvb -fan Smile
Seiten: 1 2