Board Of Metal

Normale Version: Saddam Hussein angeblich gefasst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Selbst wenns ein Doppelgaenger is, wuerde die USA nie zugeben, dass sie NICHT den echten haben Pfeif
-WarriorScorpion+14. Dec. 2003, 20:02 QUOTE (WarriorScorpion @ 14. Dec. 2003, 20:02 ) schrieb:Selbst wenns ein Doppelgaenger is, wuerde die USA nie zugeben, dass sie NICHT den echten haben Pfeif
das war auch mein erster gedanke, aber wenn's ein doppelgaenger waere, wuerde sich der echte saddam garantiert frueher oder spaeter in einer fuer ihn sicheren form zu wort melden und dann wuerden die amis richtig bloed dastehen.
richtig...so dumm sind die amis auch wieder nicht

Totenmond

Wenn man von der dummheit mal absieht frag ich mich ob die dreist genug dazu waeren
-Totenmond+14. Dec. 2003, 20:32 QUOTE (Totenmond @ 14. Dec. 2003, 20:32 ) schrieb:Wenn man von der dummheit mal absieht frag ich mich ob die dreist genug dazu waeren
auf jeden fall Smile
shame on you Mr. Bush

Wizz21

das erste bild von saddams festnahme:

<a href='http://www.besserboard.de/bilder/sadam.jpg' target='_blank'>[Bild: sadam.jpg]</a>

Uking

Psychotoxic

Ulol

chris2711

:dlol:
Emotlol_2 Emotlol_2 Smile
Nicht im Bild: der Busch! Smile
-necrosmurf+14. Dec. 2003, 20:28 QUOTE (necrosmurf 4 14. Dec. 2003, 20:28 ) schrieb:
-WarriorScorpion+14. Dec. 2003, 20:02 QUOTE (WarriorScorpion 4 14. Dec. 2003, 20:02 ) schrieb:Selbst wenns ein Doppelgaenger is, wuerde die USA nie zugeben, dass sie NICHT den echten haben Pfeif
das war auch mein erster gedanke, aber wenn's ein doppelgaenger waere, wuerde sich der echte saddam garantiert frueher oder spaeter in einer fuer ihn sicheren form zu wort melden und dann wuerden die amis richtig bloed dastehen.
Es spielt doch gar keine Rolle, ob das der echte ist oder nicht, wenn sich jetzt ein weiterer Doppelgaenger (oder der Echte) vor die Kamera stellen wuerde und den Amis und dem Rest der Welt sagte "Ihr habt den Falschen"! Da koennen IMO die Amis noch soviel rumbeweisen, es wird genug Leute geben, die lieber jedem anderen glauben, als einem Ami. :muahah: Um *BUMS* Chaos is back!

:uglol: @ grottenolm

*mein 500. Post :]*
ueberlegt euch mal was es fuer Konsequenzen haette wenn rauskaeme wenn es doch nicht der wirkliche Saddam ist...
Die Amis waeren total unglaubwuerdig.
Der Irakische Wiederstand wuerde seinen absoluten Hochpunkt erreichen
Mit ein bisschen Pech haben wir im Irak den Kalif von Koeln an der Macht, das will doch auch keiner... Ugly
-Knueppelnacht+15. Dec. 2003, 16:11 QUOTE (Knueppelnacht @ 15. Dec. 2003, 16:11 ) schrieb:*mein 500. Post :]*
mein 2000. Post... Smile

Dorftrottel

lol @ wizz Smile
-Wizz21+15. Dec. 2003, 3:39 QUOTE (Wizz21 4 15. Dec. 2003, 3:39 ) schrieb:das erste bild von saddams festnahme:

[bild]

Uking
Woot da haben die amis doch tatsaechlioch bei der groessenangabe gelogen! Xugly
Seiten: 1 2 3