Board Of Metal

Normale Version: Witzeserie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Maennern aus dem gleichen Landratsamt fahren mit dem Zug zu einer Tagung.
Jede Frau besitzt eine Fahrkarte, die ganze Gruppe der Maenner hat nur eine einzige Karte geloest. Die Frauen schuetteln darueber den Kopf und freuen sich, dass die arroganten Maenner mal eins auf die Muetze bekommen.
Ploetzlich ruft einer der Maenner:"Der Schaffner kommt!"
Daraufhin springen alle Maenner auf und zwaengen sich in die Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Karten der Frauen. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tuer: "Die Fahrkarte bitte!"
Einer der Maenner schiebt die Fahrkarte unter der Tuer durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.
Auf der Rueckfahrt beschliessen die Frauen, denselben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte und wundern sich, dass die Maenner diesmal ueberhaupt keine geloest haben.
Nach einiger Zeit ruft einer der Maenner: "Der Schaffner kommt!"
Die Frauen schliessen sich ins Klo ein. Die Maenner machen sich gemaechlich auf den Weg zum anderen Klo.
Bevor der letzte Mann die Toilette betritt, geht er zum Klo der Frauen vorbei und klopft: "Die Fahrkarte bitte!" :muahah: :muahah: Twisted


Nach dem Sex im Bett.
Frau: "Woran denkst du gerade?"
Mann: "Kennst du nicht!"
:rofl: Twisted

mehr als ein Smile giebts nicht
der 2. ist sogar ma richtig geil Ulol
ich kannte den ersten zwar (eigtl beide) aber der ist dafuer einfach geil Uthumb (schon wieder ein daumen Smile )

Totenmond

Also ich find sie beide gut...
der 1. hats mir angetan
Uglyl

Wizz21

ich find den zweiten besser Roll Uglyl
der erstere is genial, den zweiten kennt man ja Smile
Nicht schlecht Smile

chris2711

Sind beide recht geil, der 1. ist der bessere!

SlayerChief

ganze eindeutig...der erste is besser...aba...der zweite hat auch was :rofl: