Board Of Metal

Normale Version: Witzeserie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein passionierter Angler schliddert aufs Eis und hackt sich ein grosses Loch frei um zu fischen. Wie er so da sitzt und angelt, hoert er auf einmal eine geisterhafte Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!"
Der Angler geht nicht darauf ein, aber ploetzlich hoert er die Stimme nochmals: "Hier gibt es keine Fische!"
Er schaut sich um, sieht aber niemanden. Dann fischt er weiter. Nach kurzer Zeit hoert er die Stimme noch einmal: "Hier gibt es keine Fische!"
Der Angler bekommt es mit der Angst zu tun und fragt schuechter: "Gott, bist du das?"
"Nein, ich bin der Sprecher der Eishockeyhalle!" :rofl: :rofl:


Zwei schweigsame Angler sitzen beim Angeln. Da zieht einer der beiden eine huebsche Meerjungfrau aus dem Wasser. Nach kurzer Betrachtung wirft er sie wieder zurueck.
"Warum?", schreit der andere.
Darauf der andere: "Ja WIE??!!!???!!! Woot Roll
1. -> nur noch bloed
2. -> witzisch
bei mir anderesrum:
1. -> witzisch (aber alt ^^)
2. -> nur noch bloed Smile

Totenmond

Den ersten hat otto glaub ich mal gebracht... finde den 2.ten aber besser...

chris2711

Beide ziemlich dumm Irre
*gaeaeaehn* <_<
der erste ist okay Smile
der erste rockt Ulol

klatu

den zweiten kapier ich nich Nanu
-klatu+16. Dec. 2003, 19:09 QUOTE (klatu @ 16. Dec. 2003, 19:09 ) schrieb:den zweiten kapier ich nich Nanu
dito B)
Es geht wohl um die Problematik des nicht-Vorhandenseins von primaeren Geschlechtsorganen bei Meerjungfrauen.

Im Klartext: Nix Fotze fuer Schwanz, also Weg damit.

cicero

klatu

-cicero+16. Dec. 2003, 20:59 QUOTE (cicero 4 16. Dec. 2003, 20:59 ) schrieb:Nix Fotze fuer Schwanz, also Weg damit.
endlich spricht mal jemand meine sprache, so kapier ich das auch gleich Uking
Zitat:Im Klartext: Nix Fotze fuer Schwanz, also Weg damit.

:uglol:

die beiden witze siend alt und na ja >>>>
treffen sich zwei einer kommt nicht oder zwei leberkaese semmeln auf einer bank faellt des eine runter sagt des andere so Shake Shake
-slipi01+16. Dec. 2003, 21:28 QUOTE (slipi01 @ 16. Dec. 2003, 21:28 ) schrieb:die beiden witze siend alt und na ja >>>>
dito Smile
-slipi01+16. Dec. 2003, 21:28 QUOTE (slipi01 @ 16. Dec. 2003, 21:28 ) schrieb:treffen sich zwei einer kommt nicht oder zwei leberkaese semmeln auf einer bank faellt des eine runter sagt des andere so Shake Shake
ja... genau, bin ganz deiner Meinung Blink
Seiten: 1 2