Board Of Metal

Normale Version: saugen per irc ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das moggele wizz21 hat mir letztens was erzaehlt das man auch diverses ueber irc saugen kann! wie macht man denn das richtig? kenn mich null aus! hab da ne linkseite mit diversen links zu interessanten filz nur wenn ich diese anklicke komm ich in irgend einen chat!
ist das denn so richtig und falls ja was muss ich denn dann da machen?
vielleicht kann mir ja einer weiter helfen - denn der wizz hat entweder keinen bock (was ich eher glaube) oder er hat auch keine ahnung!
mich mal im vorraus fuer die muehe bedanke!
meistens kommt ne nachricht von den anbietenden bots mit ein paar datein und zugehoerigen packetnummern. da musste dann eingeben /msg <name von dem bot> xdcc get #packetnummer
bei anderen channels isses dann so dass die einfach nen trigger anzeigen den musste dann eingeben also /msg <name> !trigger, dann kommste in nen chat mit denen und da kannste dann ein paar commands schaun was drauf is und mit get <dateiname> dann die jeweiligen files schicken lassen Smile welche commands das alles sind weiss bestimmt noch irgendwer auswendig, oder vielleicht weiss wer ne page mit ner auflistung

Wizz21

-OnlyEnemyMyself+16. Dec. 2003, 0:24 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 16. Dec. 2003, 0:24 ) schrieb:vielleicht kann mir ja einer weiter helfen - denn der wizz hat entweder keinen bock (was ich eher glaube) oder er hat auch keine ahnung!
noe das mit den bock stimmt schon Uthumb Uglyl
und koenntest du das ganze nochmal schreiben so das ich das auch verstehe - ich kann nur immer wieder sagen das ich in sachen pc nich gerade ne leuchte bin!
mhh ich blick da nich so ganz durch
kuckst du <a href='http://www.board-of-metal.org/forum/index.php?showtopic=2752' target='_blank'>HIER</a>.

thread kann geschlossen werden B)
-devastator+16. Dec. 2003, 0:43 QUOTE (devastator @ 16. Dec. 2003, 0:43 ) schrieb:thread kann geschlossen werden B)
...