Board Of Metal

Normale Version: Boese Gags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier habe ich auch mal nen paar total alte und doofe Gags aus'm SB Forum geklaut. Wenigstens einen normalen Menschen scheint es da zu geben Smile

was ist lustiger als ein totes baby?
ein totes baby im clownskostuem

was ist blau-rot, liegt im strassengraben und hat absolut keinen bock auf sex?
ne vergewaltigte

die sadistenfamilie geht spazieren,sie kommen an einen abgrund vorbei.papa wirft mama runter,alle lachen,nur das kleine weint.
was ist denn,fragt papa,das kleine schluchzend:hab nix gesehen

ein mann kommt vor der tschechischen grenze in einen stau. Als er am stauende angekommen ist, fragt er den polizisten nach dem grund fuer den langen stau.
polizist: nun, wir suchen einen vergewaltiger.
der mann faehrt weiter, doch nach einer halben stunde dreht er um und faehrt zurueck. beim polizisten angekommen, dreht er das fenster runter und sagt: gut, ich mach's......

eine frau bekommt ein kind und liegt im kreissaal. der Arzt dann bei der Geburt: Pressen, pressen, pressen!
als er das kind in den armen haelt, geht er in einen benachbarten raum, wo eine scheibe zwischen den beiden raeumen ist. die Mutter muss mit ansehen, wie der arzt das kind einmal auf die tischkante schlaegt, gegen die wand schleudert, fuenf bis sechs mal auf das neugeborene einschlaegt, es mit voller kraft auf den Boden schmeisst, 10 mal hineintritt und zuletzt noch mal richtig schoen gegen die tischkante knallt. dann nimmt der arzt das kind wieder auf den arm und geht zurueck zur mutter, die voellig zerstoert ist und entsetzt fragt : was..., was haben sie mit meinem kind gemacht?
darauf antwortet er: kleiner Scherz, es was schon tot

Eine Tuerkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzten ploetzlich die Wehen ein. Sie weiss sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es ploetzlich schon los.
Der Polizist zur Tuerkin: Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen, ich weiss wie's geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind. Gesagt getan. Er sieht ein Koepfchen rausgucken und direkt wieder verschwinden. Er wundert sich....
Im Bauch der Mutter: Der "Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder: Ey, Murrat, hinten raus, vorne stehen die Bullen.
ziemlich makaber, aber geil Uthumb
der letzte is geil

FromHell666

naja, die ersten beiden sind n' bisserl zu makaber, der rest is teilweise lustitsch. Blink
sehr gut Uthumb genau mein humor :uglol: Uglyl

Dorftrottel

makaber - aber gut Smile

Totenmond

-Knueppelnacht+16. Dec. 2003, 13:01 QUOTE (Knueppelnacht @ 16. Dec. 2003, 13:01 ) schrieb:was ist lustiger als ein totes baby?
ein totes baby im clownskostuem
Der is ja geil Twisted

AbrahamLincoln

:rofl: Smile


---

Sechs Maenner und eine Frau sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Es wird vereinbart, dass in der ersten Woche der erste Mann, in der zweiten Woche der zweite Mann zu Ihr kommt.. Irgendwann wird es Ihr zuviel und die Frau stuerzt sich von den Klippen.
In der ersten Woche geht es noch gut, in der zweiten Woche schon nicht mehr so gut, in der dritten Woche geht es kaum noch, in der vierten Woche ist es unertraeglich, in der fuenften Woche ist es kaum noch auszuhalten, und in der sechsten Woche wird Sie endlich begraben.

cylex

Hammer :rofl: Woot Smile
wollt ihr mehr solcher witze?, ich hab da ne menge von Smile

chris2711

Sehr boese, aber lustig.
-padrak+16. Dec. 2003, 15:52 QUOTE (padrak @ 16. Dec. 2003, 15:52 ) schrieb:wollt ihr mehr solcher witze?, ich hab da ne menge von Smile
OUI! OUI! OUI! Ylsuper Woot
richtig schoen mies :muahah: hehehe :muahah:
:muahah: :muahah: :muahah: eeeevil as hell :muahah: :muahah: :muahah:
Roll zum teil sehr geil, vor allem der vierte Uthumb
Seiten: 1 2