Board Of Metal

Normale Version: Herr der Ringe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

chris2711

So, heute nacht gehts endlich los, Teil 3 kommt in die Kinos. Ich hab natuerlich wieder ne Premierenkarte und bin schon irre gespannt Woot .

Werd dann heut nacht gleich noch voten denk ich.

Wer geht noch heute? Und was erwartet ihr euch?
Ich bin ueberzeugt hete nen grandiosen Abschluss der geilsten Trilogie aller Zeiten zu sehen ( ja ich bin HdR Fanatiker Smile ).

Na dann lasst mal hoeren
ich tue mir das triple feature net an, 11 stunden im kino hocken.... bekommt man ja hornhaut an den arsch :uglygaga_xmas:

Hab aber ne karte fuer sonntag, 21.12. 20 Uhr, letzte reihe mitte B)

chris2711

-dumdidum+16. Dec. 2003, 16:34 QUOTE (dumdidum @ 16. Dec. 2003, 16:34 ) schrieb:ich tue mir das triple feature net an, 11 stunden im kino hocken.... bekommt man ja hornhaut an den arsch :uglygaga_xmas:
Ich auch nicht, leider keine Karten mehr bekommen Smile

Aber zum Start von Teil 3 muss ich schon da sein Gott
-chris2711+16. Dec. 2003, 16:37 QUOTE (chris2711 @ 16. Dec. 2003, 16:37 ) schrieb:
-dumdidum+16. Dec. 2003, 16:34 QUOTE (dumdidum 4 16. Dec. 2003, 16:34 ) schrieb:ich tue mir das triple feature net an, 11 stunden im kino hocken.... bekommt man ja hornhaut an den arsch :uglygaga_xmas:
Ich auch nicht, leider keine Karten mehr bekommen Smile

Aber zum Start von Teil 3 muss ich schon da sein Gott
Ugly wie solln das gehen? keine karten fuer triple feature aber fuer den dritten? Nanu

schleichst du dich rein und setzt dich auf die treppe oder wie? ^^

chris2711

-dumdidum+16. Dec. 2003, 16:40 QUOTE (dumdidum @ 16. Dec. 2003, 16:40 ) schrieb:
-chris2711+16. Dec. 2003, 16:37 QUOTE (chris2711 4 16. Dec. 2003, 16:37 ) schrieb:
-dumdidum+16. Dec. 2003, 16:34 QUOTE (dumdidum 4 16. Dec. 2003, 16:34 ) schrieb:ich tue mir das triple feature net an, 11 stunden im kino hocken.... bekommt man ja hornhaut an den arsch :uglygaga_xmas:
Ich auch nicht, leider keine Karten mehr bekommen Smile

Aber zum Start von Teil 3 muss ich schon da sein Gott
Ugly wie solln das gehen? keine karten fuer triple feature aber fuer den dritten? Nanu

schleichst du dich rein und setzt dich auf die treppe oder wie? ^^
Also wir haben hier coolerweisse den groessten Kinokomplex Europas (wenn mich net alles taeuscht), in 5 Kinos laeut nur Teil 3, in 4 oder so das Tripple Feature.

So einfach ist das.
Hab jetzt schon geil, geil, geil gestimmt. Schliesslich kommt Shelob, Schlacht um Minas Tirith und Finale in Mordor. Natuerlich wird's geil, was fuer eine Frage.

Tirga Muris

Ich bin gespannt.
Hab ne Karte fuer Samstag, leider keine mehr fuer heut bekommen...
Ich denk es wird auf jeden Fall keine Enttaeuschung....
Peter Jackson hat mich noch nie im Stich gelassen Smile
-Tirga Muris+16. Dec. 2003, 21:47 QUOTE (Tirga Muris @ 16. Dec. 2003, 21:47 ) schrieb:Ich denk es wird auf jeden Fall keine Enttaeuschung....
So seh ich das auch Smile
hab mal tor 1 gewaehlt. mein kinobesuch kommt aber leider wohl erst im neuen jahr Tugly2
Huh laesst (und liess) mich irgendwie kalt

thana

also ich fand ihn genial, genauso wie die andern beiden teile..

tja, wenn ein faehiger mann ein trilogie schreibt, die spannend ist und eine gute und vorallem logische handlung hat, dann klappts auch mit dem dritten teil, nicht wahr, wachoskis? Smile
(ich aerger mich heute noch dass ich damals ins matrix triple feature gegangen bin)
bin dauf gespannt
*notiz an spaeter* kinokarte kaufen

chris2711

Wow!

War ja saugeil der 3. Teil!
Obwohl man weiss was passiert fiebert man total mit, die Schlacht ist nur noch cool, und bei der einen Kampfaktion von Legolas gabs sta´nding ovations Emotlol_2 , war das uebertrieben witzig!

Fazit: anschauen, anschauen, anschauen!

Sehr geil!!
Ich gehe heute Abend und bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen!
Komme gerade aus dem Kino und muss sagen:

ES LOHNT SICH!
Seiten: 1 2 3 4