Board Of Metal

Normale Version: Wie wichtig ist euch der Fernseher?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Vorhin, hab ich seid laengerem mal die Glotze eingeschaltet und wieder einmal festgestellt wie unnuetz das Program doch ist!!!
Also wenn es nach mir ging, braeucht ich keinen Fernseher zum Leben und ich weiss auch, das wenn meiner irgendwann mal nimmer sein sollte, das ich mir warscheins auch keinen neuen mehr zulegen wuerde!
Was im Gegenzug zur Anlage gerade andersherum ist... ich wuesste nicht, wie ich einen Tag ohne Musik ueberstehen sollte Rocker

WeRtSaChE

wichtig, fuer tagesschau und harald schmidt

Lord-Icon

ich sach nur eins; formel1 autos die schneller fahren als ein eurofighter! Irre

wenn am 23.12 die letzte "harald schmidt show" zuende ist, wird er vernichtet! Uglyl

ach ne, ich brauch den noch um dvds zugucken! Ugly

ps: das einzige was wirklich scheisse ist, sind die gebuehren fuer die oeffentlich rechtlichen! die pillepalle sender brauch ich eh nicht! Rolleyes
-WeRtSaChE+18. Dec. 2003, 17:24 QUOTE (WeRtSaChE @ 18. Dec. 2003, 17:24 ) schrieb:wichtig, fuer tagesschau
naja, fuer solche infos gibts ja immer noch die tageszeitung Smile
ich guck eingetlich gar kein fernseh mehr, ausser mal Harald Schmidt oder ne DVD.
In zeiten vor dem PC haett ich mir kein leben ohne glotze vorstellen koennen, aber mittlerweile schon...

Lord-Icon

-Deranged+18. Dec. 2003, 17:27 QUOTE (Deranged @ 18. Dec. 2003, 17:27 ) schrieb:
-WeRtSaChE+18. Dec. 2003, 17:24 QUOTE (WeRtSaChE 4 18. Dec. 2003, 17:24 ) schrieb:wichtig, fuer tagesschau
naja, fuer solche infos gibts ja immer noch die tageszeitung Smile
oder internet!
denkt mal drueber nach! Blink Uglyl

chris2711

zu 95% kommt da eh nur scheisse.

Positiv:
- Dokus auf Ard & Zdf (Geschichte)
- Simpsons, Futurama, Family Guy, Al Bundy, Tool Time Woot
- Harald Schmid (R.I.P.) Smile

Der Rest ist kacke
-Lord%Icon+18. Dec. 2003, 17:27 QUOTE (Lord-Icon @ 18. Dec. 2003, 17:27 ) schrieb:
-Deranged+18. Dec. 2003, 17:27 QUOTE (Deranged 4 18. Dec. 2003, 17:27 ) schrieb:
-WeRtSaChE+18. Dec. 2003, 17:24 QUOTE (WeRtSaChE 4 18. Dec. 2003, 17:24 ) schrieb:wichtig, fuer tagesschau
naja, fuer solche infos gibts ja immer noch die tageszeitung Smile
oder internet!
denkt mal drueber nach! Blink Uglyl
jepp... ápropos internet: finde das z.B. recht wichtig und nutze es ja auch regelmaessig! aber glotze: brauch ich nuech Smile
und wiegesagt: ohne meine anlage waere ich warscheins nicht lebensfaehig Uglyl

chris2711

-Deranged+18. Dec. 2003, 17:30 QUOTE (Deranged @ 18. Dec. 2003, 17:30 ) schrieb:und wiegesagt: ohne meine anlage waere ich warscheins nicht lebensfaehig Uglyl
Na das ist wohl absolut klar Smile

Wenn meine Stereoanlage mal kaputtgehen wuerde wuerd ich mich erschiessen (oder gleich ne neue kaufen, je nachdem) Uglyl
fuer mich isser so wichtig wie mein taeglicher klogang Uglyl

gibt zwar viel mist, aber auch ne ganze ecke gutes:
simpsons, bundy, tooltime, king of queens, kaefig voller helden, crank yankers, div dokus auf zdf, 3sat und den dritten, hier und da mal filme, wissensendungen wie zb nano usw

die liste koennte ich noch ne ecke laenger machen Smile

XcalibuR

-PanzerDivision+18. Dec. 2003, 17:27 QUOTE (PanzerDivision @ 18. Dec. 2003, 17:27 ) schrieb:ich guck eingetlich gar kein fernseh mehr, ausser mal Harald Schmidt oder ne DVD.
In zeiten vor dem PC haett ich mir kein leben ohne glotze vorstellen koennen, aber mittlerweile schon...
geht mir auch so Smile
nur guck ich kein' Schmidt Smile
ich schaue auch so gut wie kein fernsehen. damals war ich suechtig, als die schuesseln mode wurden, aber auch nur ne zeit lang. seitdem ich internet habe ist das fernsehen fast ganz verschwunden.....bin zur zeit eh ausgebucht, deswegen bin ich auch nicht viel im inet....hmmm egal....schaue jedenfalls nicht viel.
-%=[CrYpT]=%+18. Dec. 2003, 18:31 QUOTE (-=[CrYpT]=- @ 18. Dec. 2003, 18:31 ) schrieb:ich schaue auch so gut wie kein fernsehen. damals war ich suechtig, als die schuesseln mode wurden, aber auch nur ne zeit lang. seitdem ich internet habe ist das fernsehen fast ganz verschwunden.....bin zur zeit eh ausgebucht, deswegen bin ich auch nicht viel im inet....hmmm egal....schaue jedenfalls nicht viel.
Bei mir ist/wars so aehnlich.
Als endlich Kabelempfang da war, hab ich taeglich Stunden vor der Glotze verbracht.
Mittlerweile verwende ich die Kiste nur noch fuer DVD´s und hie und da ne gute Serie oder Film.

1. es laeuft zu 90% nur noch Mist
2. WERBUNG, alle 5min diese SCHEISSKACKWERBUNG...diese Werbefritzen sind alle Kinder Satans Motz
Ehrlich...vor ein paar Jahren waren die Klopausen noch praktisch und akzeptabel.
Aber heut? Pro Film 4-5 Werbeunterbrechnungen, in jeder Serie 2-3 Volksverdummungs-Beitraege. Ich hab einfach die Schnauze voll.

AnalCunt

Naja, besitze zwar einen, aber er ist fast so gut wie nie an, ausser zum Musik hoeren (DVD oder Video - im Tv kommt ja nur schrott!) oder auch mal zum Video gucken. Aber ich bin mit Deranged einer Meinung, dass die Anlage das wichtigste ist, die ist eigentlich fast dauerhaft im Einsatz! Emotlol_2
ich kucke auch sehr selten - von schmidt mal abgesehen und filmen (dvd, svcd etc)
Seiten: 1 2 3 4