Board Of Metal

Normale Version: Ist hier noch jemand bei Tripod?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir jetzt nen Tripod-Account zugelegt, um meine Releases noch durch ein Cover aufzupeppen Smile . Leider erscheint nur das Tripod-Logo im Forum, wenn ich das Bild verlinke. Liegt das an Tripod oder muss ich in meinem Account noch was einstellen? Fuer Alternativen waere ich auch dankbar.
[Bild: rosenstraus.jpg]

Tripod scheint noch zu funktionieren
Kann mich nicht erinnern das ich irgendwo an Optionen rumgefummelt habe.
Angemeldet, Pics geuppt, fertig...ist uebrigens von meiner Freundin, die hat nix Evilmaessiges drauf..nur Engelen und Blumen Emotlol_2

Edit:
Ist es moeglich das du dein Trafficlimit auf Tripod ueberschritten hast?
hab auch tripod, und nix umgestellt
hab auch nen tripod-account, aber probs mit bilder verlinken gabs bei mir nie Blink
an den optionen hab ich auch nix rumgefummelt.
Ihr habt eure Sachen aber auch auf "lycos.de" verlinkt, Padrak auf "tripod.com". Vielleicht liegt da das Problem.
hab mich jetzt einfach bei lycos.de angemeldet. Verlinkung funzt jetzt. Danke fuer die Hilfe Smile
-Slaine+19. Dec. 2003, 13:00 QUOTE (Slaine @ 19. Dec. 2003, 13:00 ) schrieb:Ihr habt eure Sachen aber auch auf "lycos.de" verlinkt, Padrak auf "tripod.com". Vielleicht liegt da das Problem.
Komisch...ich hab mich ja bei Tripod angemeldet........ Huh
War aber auf alle Faelle auf tripod.lycos.de

Egal..es funzt und ich kann mit FlashFXP uppen..bin zufrieden Smile
tripod wurde doch von lycos uebernommen, jungs. schon vor laengerem
-braindad+19. Dec. 2003, 20:35 QUOTE (braindad @ 19. Dec. 2003, 20:35 ) schrieb:tripod wurde doch von lycos uebernommen, jungs. schon vor laengerem
und?? die webhosting-angebote von tripod.com und lycos.de sind immer noch zwei unterschiedliche
echt? wusste ich nicht. wusst enichtmal, das lycos jemals eigenes webhosting angeboten hat...dachte deswegen ist tripod gekauft worden. naja, man lernt nie aus