Board Of Metal

Normale Version: Disbelief live
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
woow
disbelief war heute nacht in kiel und die haben das haus derbe gerockt!
die hatten zwie vorgruppen die sich auch richtig schocken und die nachher teilweise sogar mitgemoscht haben als disbelief dran war! Die eine vorgruppe hiess Red inc, sau geil. hat die jemand ??

Naja da ich natuerlich nur dabei war zu moschen tut mir mein nacken hoellisch weh, deshalb sollte ich mal ins bett *g*! fuer alle die noch nicht das vergnuegen gehabt haben disbelief live zuhroeen und zusehen sollten es echt nicht verpassen!

metal for ever!

Ylsuper
-Schmerzwerk+19. Dec. 2003, 13:59 QUOTE (Schmerzwerk @ 19. Dec. 2003, 13:59 ) schrieb:Naja da ich natuerlich nur dabei war zu moschen tut mir mein nacken hoellisch weh, deshalb sollte ich mal ins bett *g*! fuer alle die noch nicht das vergnuegen gehabt haben disbelief live zuhroeen und zusehen sollten es echt nicht verpassen!
Kann ich nur unterschreiben, war am 12.12. in Salzgitter und werde im Maerz nochmal nach Hannover fahren Smile
schoenes ding! ich hoffe die kommen auch nochmal in den norden Smile
ich kann mir nicht helfen, aber jedesmal wenn ich disbelief gesehen habe (3 mal) haben sie mich nicht verspult und auch auf platte kommt fuer mich nix sooo derbe rueber... glaub ich steh mit meiner meinung ziemlich allein da! aber musik ist nunmal geschmackssache Smile
ich hab disbelief jetzt auch schon zigmal live gesehen, aber so geil wie auf der jetzigen tour hab ich die noch nicht erlebt. man kann nur jedem empfehlen, sich diese band in nem moeglichst kleinen schuppen anzukucken. auf dem diesjaehrigen summer breeze fand ich disbelief schlichtweg schnarch, in dem jugendhaus anfang dezember war's echt hammergeil Ylsuper
-necrosmurf+19. Dec. 2003, 20:36 QUOTE (necrosmurf @ 19. Dec. 2003, 20:36 ) schrieb:ich hab disbelief jetzt auch schon zigmal live gesehen, aber so geil wie auf der jetzigen tour hab ich die noch nicht erlebt. man kann nur jedem empfehlen, sich diese band in nem moeglichst kleinen schuppen anzukucken. auf dem diesjaehrigen summer breeze fand ich disbelief schlichtweg schnarch, in dem jugendhaus anfang dezember war's echt hammergeil Ylsuper
naja, wenn se mal inner gegend spielen sollten und s nich teuer is, ueberleg ich´s mir nochmal! 2001 oder 02 (?) in Crailsheim inner Eiche (seeeeehr kleiner Laden) warn se jedenfalls nicht soooo der Hammer Rolleyes
auch super lustig! haelt der saenger von disbelief jemanden das micro in die fresse und fragt wie heist das neue album von uns ? und der macker sagt: "DDDDDDDIIIIIIIISSSSSSSBBBBBBBBEEEEELLLLIIEEEEEFFFFF"


lol

leider falsch *g*
-Deranged+19. Dec. 2003, 20:23 QUOTE (Deranged @ 19. Dec. 2003, 20:23 ) schrieb:ich kann mir nicht helfen, aber jedesmal wenn ich disbelief gesehen habe (3 mal) haben sie mich nicht verspult und auch auf platte kommt fuer mich nix sooo derbe rueber... glaub ich steh mit meiner meinung ziemlich allein da! aber musik ist nunmal geschmackssache Smile
Dann wasch dir mal die Ohren Uglyl Ne im Ernst...kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Die machen sowohl live als auch auf CD einen Mordsdruck, da kann man eigentlich gar nicht still stehenbleiben. Ich hab jedenfalls immer gut Nackenschmerzen danach Smile
-Schmerzwerk+19. Dec. 2003, 21:49 QUOTE (Schmerzwerk @ 19. Dec. 2003, 21:49 ) schrieb:auch super lustig! haelt der saenger von disbelief jemanden das micro in die fresse und fragt wie heist das neue album von uns ? und der macker sagt: "DDDDDDDIIIIIIIISSSSSSSBBBBBBBBEEEEELLLLIIEEEEEFFFFF"


lol

leider falsch *g*
Ulol