Board Of Metal

Normale Version: mal ne RETROFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
gibts oder gab es hier im BoM wrestlingfans :muahah: falls ja was waren denn eure lieblingswrestler/rinnen?
warum habt ihr es oder warum schaut ihr es euch immer noch an!
wuerde mich echt mal interessieren
bin auf den trichter gekommen da ich vor kurzem auf nem grind konzert war und der saenger der band erstens einen song dem ultimate warrior gewidmet hat und dazu noch ein altes hulk hogan shirt angehabt hat

also meine top 5 Twisted

rob van dam (ehemals ECW und jetzt WWE)
the undertaker (WWE)
mr. perfect R.I.P. Smile
daffney unger aka daffney (WCW) Smile Wub
raven (ehemals ECW, WCW und WWE)

chris2711

Das gibts noch?
Hab ich mit 12/13 dauernd geschaut. Find ich mittlerweile a weng bloed.
Aber der undertaker war cool. Emotlol_2
Der war Metal!
ich fand das ganze schon immer bloede. konnte dem nichts abgewinnen. aber den undertaker kenn ich auch Emotlol_2
Wrestling is gay!

(ist nicht ernstgemeint, aber Du weisst schon warum... Smile)

SlayerChief

ich fands eigentlich immer ganz lustig*g*
aba kommt des heut zu tage noch?!?wenn ja wann und auf welchem programm?!?

hulk hogan war...und ist fuer mich einfach ein grosser name!! Twisted
Der Undertaker war natuerlich der geilste, aber Yokozuma, Bret "The Hitman" Hart oder auch Hulk Hogan waren ziemlich cool B)

//EDIT : Ich hab die Steiner Brothers vergessen Ylsuper
@SlayerChief
jeden freitag auf tele 5
oder premiere wenn du das hast!

Psychotoxic

Bushwackers und The Undertaker waren die coolsten Smile
ihr vergesst die LEGION OF DOOM :muahah:


hab das mit so 12, 13 auch immer gekuckt. aber die ernuechterung wenn man weiss das alles von vorne bis hinten abgesprochen ist und die kaempfe durchgehend choreographiert sind war dann doch zuviel Smile

chris2711

-devastator+21. Dec. 2003, 13:55 QUOTE (devastator @ 21. Dec. 2003, 13:55 ) schrieb:aber die ernuechterung wenn man weiss das alles von vorne bis hinten abgesprochen ist und die kaempfe durchgehend choreographiert sind war dann doch zuviel Smile
Wo du recht hast ... eine Welt ist zusammengebrochen Cry

Smile
tja deshalb war ich auch ein fan der ECW - da war nich immer alles abgesprochen und die barb wire matches waren auch immer klasse Twisted
Twisted Twisted hollywood hogan Twisted Twisted
@Weirdo
aha ein NWO fan :muahah:

Totenmond

Mit 9 oder 10 hab ich das aefters mal geglotzt um ein wenig gesellshcaft zu haben beim Anno 1602 spielen bis morgens um 2... und die telefonsey-werbungen... kann immer noch total viele auswendig.... 0190/123456 *floet* Die einfachste Nummer Deutschlands... Pfeif

SlayerChief

-OnlyEnemyMyself+21. Dec. 2003, 12:10 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 21. Dec. 2003, 12:10 ) schrieb:jeden freitag auf tele 5
oder premiere wenn du das hast!
danke!
werds mal suchen(praemiere hab ich aba net Smile )
Seiten: 1 2