Board Of Metal

Normale Version: Pierced Eyeglasses
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Pierced Eyeglasses
Yoh, was mag das uebersetzt wohl bedeuten?
Genau: Piercing-Brille

KlickMich!

Uvogel
da reicht einer nicht aus joey
Uvogel Irre Uvogel Irre Uvogel Irre
Auf der Hauptseite findet man auch Bilder von gepiersten Haustieren... :80:
:biglol: :uglol: :ugsm: Uvogel Irre Dumm Uvogel Dumm Uvogel Irre Dumm Uvogel Irre Dumm Uglyla
Uvogel
coole idee, dem faellt die brille net mehr vom kopp Uglyl
hm...das tut sicher gut weh, wenn man damit mal irgendwie haengenbleibt :80:
Oomnine schrieb:Auf der Hauptseite findet man auch Bilder von gepiersten Haustieren... :80:

Sehr interessant auch die "unusual"-Piercings. Schaut euch mal die Augenlid- und Fingerpiercings an. Blink

Seraphine

autsch! Uvogel
eieiei

Emaletha

auf der seite gibts noch viel krankere sachen...falls die nicht schon kostenflichtig geworden sind...

vor ca. 4 jahren konnte man sich den kranken,ekligen krams jedenfalls noch angucken.... Kotz
BME? Soweit ich mich erinner waren das doch hauptsaechlich Split Genitals und extrem Piercings O_o


Edit: Ah, ne, die haben also noch mehr als nur krankes Zeug *g*

Emaletha

dorfi kennt sich aus Smile
war die seite nich eigentlich mal in deutschland verboten?

naja mir auch wurscht...
dorftrottel schrieb:BME? Soweit ich mich erinner waren das doch hauptsaechlich Split Genitals und extrem Piercings O_o


Edit: Ah, ne, die haben also noch mehr als nur krankes Zeug *g*


Die hatten auch mal jede Amputationspics von Pullern, Armen, Beinen, Fingern etc. und Geschlechtsumwandlungen...
Weiss nicht, ob es die Pics mittlerweile immer noch bei denen gibt... bin auch nicht heiss drauf nachzuschauen Wacko :puke:
dumdidum schrieb:
dorftrottel schrieb:BME? Soweit ich mich erinner waren das doch hauptsaechlich Split Genitals und extrem Piercings O_o


Edit: Ah, ne, die haben also noch mehr als nur krankes Zeug *g*


Die hatten auch mal jede Amputationspics von Pullern, Armen, Beinen, Fingern etc. und Geschlechtsumwandlungen...
Weiss nicht, ob es die Pics mittlerweile immer noch bei denen gibt... bin auch nicht heiss drauf nachzuschauen Wacko :puke:


Also extrem Pierced Genitalia haben se noch, nach dem rest mag ich aber garnicht suchen :puke:
Seiten: 1 2