Board Of Metal

Normale Version: Schneechaos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Irgendwie glaube ich, dass die nachrichtensendungen uns verarschen wollen... ueberall "schneechaos is deutschland" dazu bilder von verschneiten strassen und autobahnen und autos die nicht mehr weiter kommen.
Allerdings glaube ich, dass die bilder aus dem archiv haben und alle zuschauer nur verarschen wollen Blink

Bei uns hat es vorhin ganze 10 sekunden geschneit, danach zog die wolke dahin... jetzt ist wolkenfreier himmel.
In anderen communities in denen ich bin berichten die user auch von wolkenfreien himmeln bzw von ganz kurzen schneeschauern, allerdings bleibt nirgendwo der schnee liegen.
Schneit es bei euch irgendwo? Nanu
negativ, nur frieren tut es (vorzugsweise auf meinen Autoscheiben Motz)
aber woher soll der schnee bei klarem himmel auch kommen Smile
hmmm Noe
bei uns hat es vorhin auch nur ganz kurz geschneit, jedoch ist alles wieder weggeschmoltzen!
komisches wetter...
bei uns liegt kein schnee (bremen)
hat vielleicht letzte nacht kurz geschneit... ka...
schnee?? wattn datt?
ausser schneeregen bei 1,5 grad plus hatte ich hier nix

The Wayfaerer

ich wohn suedlich von ffm und bei uns schneits seit 6 stunden durch,gestern abend war hier alles gruen und mittlerweile ist hier der verkehr ueberall zusammengebrochen und es sieht seit jahren mal wieder nach richtig weisser weihnacht aus Woot
noerdlich von FFM scheints auch.
Also hier hats vorhin auch nur so 10 Minuten geschneit, dafuer aber jetzt wieder, ABER WIE !!! Ylsuper
Bei mir liegt auch kein Schnee (Region Braunschweig).

Psychotoxic

2mm Neuschnee heute morgen. (Region Aachen)
-Psychotoxic+22. Dec. 2003, 18:16 QUOTE (Psychotoxic @ 22. Dec. 2003, 18:16 ) schrieb:2mm Neuschnee heute morgen. (Region Aachen)
wir haben doppelt soviel Smile
10 Minuten Schneesturm am Nachmittag
Fast alles weggetaut
Jetzt sporadischer Schneefall
Bleibt liegen, ist aber ganz duenn.

Region Augsburg
*jubel* endlich mal wieder "weisse weihnachten". hab grad mit meinen eltern telefoniert (wohnen 150km suedlich) und die haben 10cm schnee und temperaturen unter null. waermer soll es erst wieder ab donnerstag werden.

Lord-Icon

so wie sich hier alle ueber schnee freuen, koennen war ja weihnachten abschaffen! Uthumb
-Lord%Icon+22. Dec. 2003, 19:18 QUOTE (Lord-Icon @ 22. Dec. 2003, 19:18 ) schrieb:so wie sich hier alle ueber schnee freuen, koennen war ja weihnachten abschaffen! Uthumb
Da waere ich absolut dafuer, Weihnachten stinkt! Smile
Seiten: 1 2 3 4