Board Of Metal

Normale Version: Die Japaner sind ein kleines bisschen verrueckt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Ph4nt0mL0rd

<a href='http://www.ftd.de/tm/tk/1079170654806.html' target='_blank'>Megaschnelles Internet</a> Blink Wacko Smile

- no comment -

Cry
wer braucht soviel speed?
da wirds ja langweilig Smile
Blink
Ich wollte schon immer nach Japan!!!
:muahah:

Wjerewulf

"Der Staat foerdert den Aufbau der Infrastruktur, macht sie billig, und die Firmen entfesseln die Marktkraefte."

Bei uns wird genau dagegen gesteuert. Ich denke, einige Leute in der Telekommunikations-Branche sollten sich einmal ernsthaft darueber Gedanken machen.
...ein Land wird interessant Smile Rolleyes

wuff Woot
Ubums

wir sollten zumindest EINEN japaner ins bom zu bekommen der alles saugt und released... dann kann immer jeder mit voller bandbreite von dem saugen Smile
-Wjerewulf+28. Jul. 2004, 23:23 QUOTE (Wjerewulf @ 28. Jul. 2004, 23:23 ) schrieb:"Der Staat foerdert den Aufbau der Infrastruktur, macht sie billig, und die Firmen entfesseln die Marktkraefte."

Bei uns wird genau dagegen gesteuert. Ich denke, einige Leute in der Telekommunikations-Branche sollten sich einmal ernsthaft darueber Gedanken machen.
du hast keine ahnung wies in oesterreich zugeht Shake

Lord-Icon

ich find der thread-titel uebrigens tierisch scheisse... das nur mal so am rande! Pfeif

Wizz21

-Lord%Icon+4. Aug. 2004, 21:07 QUOTE (Lord-Icon @ 4. Aug. 2004, 21:07 ) schrieb:ich find der thread-titel uebrigens tierisch scheisse... das nur mal so am rande! Pfeif
dito... Rolleyes


Zitat:Downloads bis zu 100 MBit/s gestatten

mmhhh ob der upload auch immer gleich stark ist?
-elSalvadore+4. Aug. 2004, 19:58 QUOTE (elSalvadore 4 4. Aug. 2004, 19:58 ) schrieb:du hast keine ahnung wies in oesterreich zugeht  Shake
Blizznet waere interessant...funzt aber leider noch nicht ueberall... Motz

www.blizznet.at

-Lord%Icon+4. Aug. 2004, 21:07 QUOTE (Lord-Icon @ 4. Aug. 2004, 21:07 ) schrieb:ich find der thread-titel uebrigens tierisch scheisse... das nur mal so am rande! Pfeif
scheisse oder unpassend?

Lord-Icon

-ThUnderBolt%E+4. Aug. 2004, 22:38 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 4. Aug. 2004, 22:38 ) schrieb:
-Lord%Icon+4. Aug. 2004, 21:07 QUOTE (Lord%Icon 4 4. Aug. 2004, 21:07 ) schrieb:ich find der thread-titel uebrigens tierisch scheisse... das nur mal so am rande! Pfeif
scheisse oder unpassend?
beides... vielleicht stell ich mich jetzt auch en bisschen an, aber sowas muss echt nicht sein... waere ich hier mod, haette ich den thread-titel schon laengst editiert!
Seiten: 1 2