Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
cicero schrieb:
DasThiem schrieb:Ich zock im mom. Online-Poker (Texas Hold'em). Macht mir Spass und ist aeusserst lukrativ Smile

Wo denn? Pokerstars? Habe mich bisher nur an's Spielgeld gewagt, aber da aufgrund der klassischen Tipps fuer Texas, auch 'nen guten Reibach gemacht Smile

cicero

Ne, ich zock @ PacificPoker, hat die leichteste Konkurrenz angeblich. Hab aus 20 $ Startguthaben (Einzahlung + Bonus) mitlerweile 136 $ per 20-Player-Tournaments (2,20 $ buyin) in 16 Stunden spielzeit bisher gemacht. Smile
Super Mario N64 auf´n Emu Emotlol_2

Macht Spass Smile
in letzter zeit wieder sacred ( underworld )
wie gewohnt ultima online
und eigentlich jedes wochenende paar runden generels mitn bruder
PS2:
GTA SA
FIFA STREET
Pro Evolution Soccer 4
Tekken 5
und viel mehr

PC:
QUAKE III
Unreal Tournament 2004
Painkiller

Lord-Icon

momentan:

"Boiling Point: Road To Hell" im SinglePlayer (geile mischung aus rpg und shooter) - wenn auch die grafik etwas schwach ist und es leider viele bugs gibt. das ziel, eine 450km² welt komplett ohne ladezeiten zu basteln war zwar nicht schlecht - leider nur kann man mit dem auto kaum von a nach b fahren, ohne das es uebelst ruckelt... weil das game nachladen muss...

aber ansonsten find ich das spiel sehr interessant, erinnert mich ein bisschen an Lands Of Lore/GTA/Gothic - man kann sich einer der dortigen gruppen anschliessen; regierung, mafia, indios, rebellen etc. - und hat bei der suche seiner tochter voellige handlungsfreiheit... egal ob man z.b. drogenlager jetzt mit einem panzer platt bretzelt oder reinschleicht und alle leise umbringt, oder aus der luft mit einem heli usw...


Postal 2: Apocalypse Weekend im SinglePlayer, fuer den spass fuer zwischen durch! Uglyl


SWAT 4 im LAN - das game rockt einfach nur, wenn man das zu mehreren im CO-OP Modus zockt und dadurch das die gegner/geiseln bei jedem laden wo anders stehen kommt auch keine langweile auf. und die atmosphaere traegt ihren rest bei - allein schon die zweite mission die an schweigen der laemmer erinnert... oder die mission mit der sekte wo im keller die graeber mit den toten kindern liegen... da kommt schon mal ein mulmiges gefuehl auf und die anspannung steigt so das man ausversehen mal eine zivilist ueber den haufen schiesst, der gerade um die ecke kommt. :o

CocKBruTaLitY

re4 bei einem kollegen...... ein sehr geiles spiel

ansonsten immer noch 1.5 cs
hab wieder die geniale rpg-strategie age of wonders 2: shadow magic ausgepackt. beschaeftigung fuer wochen Grin

und zwischendurch immer wieder warhammer: dawn of war, ist einfach nicht totzukriegen
SWAT 4 haben wir 4 tage im Lan gezockt, super geil Smile
in letzter zeit sehr haeufig:
risiko (rl brettspiel Ugly )
nix....ausser weng Freecell und Mahjong wenn ich auf der Arbeit nix zu tun hab Pfeif

CocKBruTaLitY

devastator schrieb:in letzter zeit sehr haeufig:
risiko (rl brettspiel Ugly )

das ist auch sehr geil. ultimative weltherrschaft Smile
da kann schon ein spiel ein paar stunden dauern.
imo WoW 90% und a wengerl SWG 10%, und dazwischen mit meiner Frau Smile
so, hab vor kurzem Star Wars: KotoR II durchgespielt, wirklich geiles game mit scheiss ende ^^

Dann treff ich mich noch 1 oder 2 mal in der Woche zum DSA spielen ( jaha, (A)D&D is toller, ich weiss, ich weiss, blablub Smile )
Ultima Online Smile
Seit paar Tagen mal wieder CS aus reiner Langerweile
und den "neuen" Jagged Alliance teil

Sqall

Hehe ich habe im Moment nur ein Spiel

Evil Genius

Ich bin halt gerne ein finsteres Genie was die Weltherrschaft an sich reissen will Smile

CocKBruTaLitY

an die cs spieler......
spielt ihr source, 1.6 oder 1.5 ?!