Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lord-Icon

momentan:

GTA: San Andreas - goettlich! Gott

und die Battlefield 2 Demo

Psychotoxic

GTA zock ich auch. Genial Gott
Lord-Icon schrieb:momentan:

GTA: San Andreas - goettlich! Gott

und die Battlefield 2 Demo

gut das du BF 2 erwaehnst hab garnicht mitbekommen, dass die draussen ist
ich habe mit einem kumpel letztens 13std am stueck (nur pinkelpausen alle paar std) baldur's gate: dark alliance 2 auf der playse2 gezockt. absolut geiles und suechtig machendes hack'n'slay Woot kann ich nur empfehlen. haben das jetzt so ca zur haelfte durch und ich freu mich schon auf die naechste runde Smile haette nicht gedacht, das ich mich echt 13std an ne konsole bionden lassen koennte Emotlol_2 aber wir haben echt erst aufghoert, als mein kumpel morgens um 9h anfing, mitten in den kaempfen einzupennen Emotlol_2
braindad schrieb:aber wir haben echt erst aufghoert, als mein kumpel morgens um 9h anfing, mitten in den kaempfen einzupennen Emotlol_2

Uglyl Ulol Uthumb
seit 2 tagen:
GTA San Andreas

schon ueberwaeltigend wie gross das areal ist! Hab das spiel zwar schon seit weihnachten auf der playsi hab wegen der grausamen grafik aber nicht mehr als 10 min. gespielt. Von daher war ich angenehm ueberrascht, als ich die PC grafik sah. Vorallem die Effekte wie Sonnenuntergang usw machen viel stimmung!

Psychotoxic

PanzerDivision schrieb:...hab wegen der grausamen grafik aber nicht mehr als 10 min. gespielt.

Is wohl ein Playstation Problem Smile
@braindad
dann versuch mal champions of norrath + das erweiterungspack, ist das einzigste game, dass ich fuer meine ps2 besitze. hat mich schon mind. 350 stunden gekostet. zocke ich schon seit einem jahr. bestes hack 'n' slay auf dem markt.
Psychotoxic schrieb:
PanzerDivision schrieb:...hab wegen der grausamen grafik aber nicht mehr als 10 min. gespielt.

Is wohl ein Playstation Problem Smile

Ich weiss das die PS2 da am rand ihre moeglichkeiten ist. Aber trotzdem hats mir so keinen spass gemacht Smile

Ixion

Hab mal wieder
Tekken und
Legend of Dragoon

auf der PS 1 rausgekramt. Fuer die langweilige Zeit in der noch keine Ferien sind, aber auch kein richtiger Unterricht mehr gemacht wird...

Lord-Icon

seit paar tagen zock ich wieder mit vollem eifer Neverwinter Nights samt AddOns! Ylsuper

btw: warum werden eigennamen in den ad&d games immer so grausam ins deutsche uebersetzt? Niewinter... Baldor's Tor... Shake
Farenheit Demo - leider viel zu kurz! Aber das game scheint ein hit zu werden

blackhawk5

The Suffering is geil :gore1:
blackhawk5 schrieb:The Suffering is geil :gore1:

jeppa ...bald kommt der zwote teil
http://www.sufferingtiesthatbind.com/main.php

blackhawk5

Ja danke ich weis bescheit,bei uns ist die GC vom 18-21.8 Smile