Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ugru
da hab ich quasi keine andere wahl, als da mitzumachen

bei cd-wow kostet das game auch nur 29 oere...


Nachtrag: Spiel ist bestellt Smile

Emaletha

Tekken 5 Smile

Fahrenheit

und Silent Hill 4 The Room
gta sa und world series of poker Smile
immer noch guild wars Smile

dazugekommen ist warhammer 40k winter assault, hoellisch schwer, vllt. gerade deswegen so motivierend
hoeng nur noch in wow rum ... Smile keine ahnung is halt irgendwie ersatz zum nixtun :p
ich zogg nur noch pes4 und natuerlich unreal tournament. da kann man schoen mal zwischendurch ein paar runden zoggn, die solange dauern, wie in wow von einer stadt zur anderen zu reisen (meinten zumindest einige, dass das ganz schoen lange dauern kann, ich spiel das ja nicht) Smile

edit: achso und quake4 werd ich mir bei release sofort kaufen Smile
pes4 hab ich mittlerweile frustriert liegen lassen. selbst nacht vielen stunden spielen hab ich es nicht geschafft einmal nen PLAZIERTEN torschuss abzugeben.... Pfeif
padrak schrieb:immer noch guild wars Smile

dazugekommen ist warhammer 40k winter assault, hoellisch schwer, vllt. gerade deswegen so motivierend


Ich bin recht enttaeuscht davon Smile
*schaem* Day of Defeat: Source und Anarchy Online ^^
Such uebrigens in beiden Spielen einige Freaks, die mit mir oefters mal zocken wuerden xD

Psychotoxic

dorftrottel schrieb:
padrak schrieb:immer noch guild wars Smile

dazugekommen ist warhammer 40k winter assault, hoellisch schwer, vllt. gerade deswegen so motivierend


Ich bin recht enttaeuscht davon Smile

Dann machste was falsch Smile

Hab meinen Krieger/Mesmer jetzt durch und level grad meinen Moench/Nekromanten hoch.

Motivation ist immer noch da Uthumb

Psychotoxic

Nachtrag.

Die BoM-Gilde hat ne neue Website:

www.bomlinks.org

Gauloises

Da ich mir gerade ne PS2 gekauft hab sind Ema und ich am diverse Games zocken. Zur Zeit Tekken5 und Fahrenheit.
Dem Guild Wars Fieber werd ich mich wohl nicht aussetzen. Smile Befuerchte, dass ich sonst nur noch vorm PC haenge
Brothers in Arms: Road To Hill 30

(dank dem Patch 1.10 nun endlich auf meinem PC spielbar Wacko )
Bin so von AoE3 enttaeuscht =(. Naja dann mache ich halt mit Earth 2160 weiter...
Also ich fand die AoE3 Demo richtig geil, was gefaellt dirn nicht?