Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lord-Icon schrieb:TES 4: OBLIVION Gott Gott Gott

bis auf die grottigen deutschen texte, ein hammer spiel! Woot

auch heute bekommen und werd gleich mal anzocken Smile

Lord-Icon

PanzerDivision schrieb:
Lord-Icon schrieb:TES 4: OBLIVION Gott Gott Gott

bis auf die grottigen deutschen texte, ein hammer spiel! Woot

auch heute bekommen und werd gleich mal anzocken Smile

Thumbs

hab seit gothic 2 kein spiel mehr mit so einer stimmigen welt gesehen, bin total begeistert von dem spiel.

und bei so einem komplexen spiel kann man auch mal ueber die bugs hinwegsehen... immerhin sind die deutschen sprecher ganz ordentlich, im gegensatz zu den texten! Ugly

mein tipp noch: http://www.uesp.net/w/index.php?title=Oblivion:Oblivion
wuerde wahrscheinlich auch nix anderes mehr machen, wenn ich den entsprechenden rechner haette Cry
Hab jetzt mal bis draussen (raus aus Gefaengnis und Kanal) gespielt. Grafik ist top, ueber die bugs kann ich hinwegsehen! Aber das Spiel hat ein Problem: es fesselt einen viel zu lang Smile
Wollte doch noch eintlich so viele andere dinge heute abend erledigen...
PanzerDivision schrieb:Aber das Spiel hat ein Problem: es fesselt einen viel zu lang Smile
das ist bei mir der grund, warum ich's noch nicht gekauft hab Smile
hab mal wieder richtig lust auf ein gutes rpg Smile und morrowind hatte mir seinerzeit auch sehr gut gefallen
OK...ihr habt mich soweit.....ich werds mir holen....(hab bis vor eben noch gezoegert)
mann mann mann bin seit Donnerstag nicht mehr vom rechner wech zu bekommen das ist so geil
besonders ich habe das erste Oblivion Gate erst mit level 11 zu gemacht war doch schon recht schwer da die Monster und Mobs vom level her angeglichen werden nur die begleiter leider nicht aber ich sag nur ma Das Game hat mich bis auf die kleinen bugs ma wieder ueberzeugt (habe alle Teile bis zum abwinken gespielt).Als ich das erste mal die stadt verlassen habe und mir ma so die gegend angeschaut habe,ui
dann ein paar rehe in den wald huepfen gesehen und musste erst ma 20 mins ne pause machen und mir das schauspiel weiter anschauen Smile

Lord-Icon

mit lvl 11 das erste gate? bin lvl 10 und hab bestimmt schon 10 gates zu gemacht - wobei ich diese gate "zumacherrei" nach dem 3 gate etwas langweilig finde...
Also ich hab mir heute Oblivion geholt.....bin grad am Installen...mal sehen wie es ist....icrgedwie steh ich auf Rollenspiele.
Habe erst ma jede ruine die mir ueberm weg gelaufen ist erkundet und die Arena Herausvorderungen alle gemacht
muss sagen das ich mit level 16 ganz ueble gegner schon ueberal rumhaengen besonders die hauptquests werden durch meinen hohen level langsam hart aber noch schaffbar Smile
BTW was fuer Chars habt ihr genommen oder gebastellt

Psychotoxic

Ich spiel immer noch Guild Wars und ab naechsten Monat Guild Wars: Factions.

Daran wird sich auch so schnell nix aendern Smile

Lord-Icon

Nausea schrieb:Habe erst ma jede ruine die mir ueberm weg gelaufen ist erkundet und die Arena Herausvorderungen alle gemacht
muss sagen das ich mit level 16 ganz ueble gegner schon ueberal rumhaengen besonders die hauptquests werden durch meinen hohen level langsam hart aber noch schaffbar Smile
BTW was fuer Chars habt ihr genommen oder gebastellt

wie levelst du so schnell, ich zock das game fast rund um die uhr und bin immer noch lvl 10 - naja vielleicht steigere ich zuviele skills auf einmal! Smile
oblivion wird bei mir auch noch warten muessen, brauch erst nen neuen rechner Uglyl
Meiner koennt auch noch ne neue GraKA gebrauchen...aber dann bracuh ich auch gleich nen neues Mainboard, nen neuen Prozessor.......da reicht der Strom dann wieder net fuer aus...ARGH Uglyl



EDIT:  So.....Danke ihr Pisser......JETZT BIN ICH SueCHTIG NACH DIESEM OBLIVION.........diese Grafik, diese Story, der Soundtrack, die Moeglichkeiten der Charaktererstellung, das flotte KS....oh man......muss mehr Oblivion zocken, muss mehr Oblivion zocken, muss mehr Oblivion zocken, muss mehr Oblivion zocken  Wub Smile
ihr suchtfritzen! ^^

ich bin im mom auf der suche nach dem dollen neuen xbox mp-rpg. aber irgendwie kommt nix neues raus und von diesem lareth-ding, was fuer 2005 angekuendigt war, hoert man seit 2004 nichts mehr - scheisse auch! brauchen fuer MI ein nette spiel :-/

naja, zocke jetzt erst mal minesweeeper Uglyl