Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PunkZERO schrieb:
braindad schrieb:(die gegner "bluten" blumen Uglyl )

Was is dagegen einzuwenden? Auf LSD kommt das sicher klasse Uglyl

mach ich ja nicht, finds voll geil!

Lord-Icon

seid heute auffer xbox:

Urban Chaos: Riot Response

nach Black, der naechste shooter-kracher fuer die old generation konsolen! Woot
und ich pro evolution soccer 5 mit helkis patch, damit man original namen, trikots, vereine, logos, baelle, stradien etc hat Smile
braindad schrieb:und ich pro evolution soccer 5 mit helkis patch, damit man original namen, trikots, vereine, logos, baelle, stradien etc hat Smile

dito Smile

und immer (!) noch snooker world championship 2005 - mittlerweile einmal weltmeister gewesen und in den top32 Uking
ach mist, das wollt ich mir auch noch holen...narf
kannste ruhigen gewissens machen, das game ist genial.
ich spiels jetzt seit ca. 6 monaten...

Wizz21

zur Zeit mal wieder:

Anstoss 3

imo immer noch der beste Fussball-Manager wo gibt Ugly
Anstoss ist Gott

Allerdings ist der aktuelle aus dem Hause EA auch zu empfehlen

Lord-Icon

der beste war ja wohl Bundesliga Manager Professionell auffen amiga! Motz Uglyl
Lord-Icon schrieb:der beste war ja wohl Bundesliga Manager Professionell auffen amiga! Motz Uglyl
ich habs wohl auf dem pc gespielt, ist aber mein meistgezockter fussballmanager. hatte am ende nen spielstand mit ueber 30 saisons Smile
NAchdem ich gelesen hab, dass die XBOX 360 mit "Street Fighter II: Hyper Fighting" einen Neuaufguss der 2D Vorlage bekommt (im uebrigen auch in 2D Grafik), hab ich auch nochmal meinen SNES entstaubt und zock Super Street Fighter II - The New Challengers
zur zeit bei nem kumpel:

Super Mario World auf SNES
Super Mario 64 auf N64
Mario Kart 64 auf N64

macht laune Smile
Wizz21 schrieb:zur Zeit mal wieder:

Anstoss 3

imo immer noch der beste Fussball-Manager wo gibt Ugly

Thumbs
war und ist auch mein fav manager spiel, die brauchen mir allerdings mittlerweile zuviel zeit (eigentlich der einzige grund, warum ich auch morrowind nicht weiterzocke)

zur zeit spiel ich eigentlich nur hin und wieder pro evolution soccer 5 (habs immer noch nicht hinbekommen, alle 3 meisterliga titel in einer saison zu holen)

haette nie gedacht, dass ich irgendwann mal kein unreal tournament mehr spiele (hab ich jetzt zumindest schon 3-4 monate nicht mehr) :80:
momentan N
das ding macht suechtig...ultra geiles jump n run...man mag es gar nicht glauben bis man es getestet hat...die levels sind wirklich gelungen...werden nicht langweilig und sind stets fordernd...
(von den 500 levels...unterteilt in 100 episoden mit je 5 levels)
hab ich schon 15 episoden freigeschaltet B)

hier noch was zur info
http://de.wikipedia.org/wiki/N_(Computerspiel)

Woot
man kann seine hi scores mit anderen zockern vergleichen und alle raplays der user anschaun....
oha...plattform skills at its best!

Zitat:2005 hat N den Publikumspreis des Independent Games Festival in der Kategorie Web-basierte Spiele erhalten, und gewann mit einem Vorsprung von 0,1% auf den Zweitplatzierten den Publikumspreis des Slamdance Film Festival im Januar 2006 in der Kategorie Computerspiele.
cool, mal anschauen!