Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Panzer Dragoon Orta auf der box mal wieder bisserl kurzweil Smile
hab als einzigstes game (ja, ich hab auch minesweeper geloescht :Ugly: ) wieder Quake 3 installiert. Und dazu noch den DeFRaG mod.
ich spiele im moment verstaerkt openttd. das ist ein open source transporter tycoon deluxe klon. mag ja eiglt keine wisims, aber das macht doch rigendwie spass, wie ich gemerkt habe. baue mir allerdings im moment eher eigene szenarios und bastel an tollen strecken, richtige spiele mach ich nur selten.
das ganze benoetigt leider noch ein paar dateien aus dem original, da soll aber auch bald abhilfe geschaffen werden Smile
Ich hab wieder mal meinen AmigaEmu ausgepackt und zock quer durchs Gemuese Smile

Mein World of Warcraft-Account ist seit ueber ne Woche eingefroren,
da es mir keinen Spass macht bei so geilem Wetter durchgehend vor der Kiste zu haengen.
Dreamfall - The Longest Journey (XBOX)

feines Grafikadventure (?)
Durch Oblivion bin ich jetz durch, aber ich bin irgendwie nur Level 9, mache jetzt noch nen paar uebriggebliebene Nebenquests.


Ich hab wohl auf zu leicht gespielt, nichtsdestotrotz sehr geiles Spiel!
Ich glaub jetzt spiel ich Hitman - Blood Money Smile
dorftrottel schrieb:Durch Oblivion bin ich jetz durch, aber ich bin irgendwie nur Level 9[...]

so ab lvl 15 gehts erst richtig ab, wie ich finde Smile
Darkstar One - ganz nettes Spiel, kommt aber lange nicht an Wing Commander/Privateer oder Freespace ran.
WC ist halt unschlagbar Smile wie lange ich auch WC3 gezockt habe...schade das WCP nicht weitergamcht wurde...fand das cool

Lord-Icon

nur mal so als tipp, bei cd-wow gibs titan quest schon fuer 23,99€ (in englisch natuerlich)
http://www4.cd-wow.net/detail_results_3....&subcat=pc

die haben fast nur so geile preise, alles uncut - da alles englische-versionen, die kaufen die spiele wohl in billig lohnlaendern auf und verschaerbeln die dann fuer einen spottpreis - hab schon einiges ueber cd-wow gelesen, alles positiv bis jetzt.

Hitman: Blood Money = 23,99€
GR: Advanced Warfigter = 31,99€
Oblivion = 28,99€

:80:

hab dort allerdings selber noch nicht bestellet, dewegen kann ich nichts dazu sagen wie das bei denen ablaeuft.
Diverse Kollegen von mir bestellen da staendig was (meistens CDs und DVDs) und im Prinzip waere auch alles ganz toll, wenn CDWow nicht schon beim Zoll einschlaegig bekannt waere. Bei CDs isses noch relativ problemlos, aber sobald die Verpackungen groesser sind, wie bei Spielen oder DVDs, landen die Sachen staendig beim Zoll und ab 22€ Warenwert musst du Mwst. und Zollgebuehren nachzahlen. Hitman kostet z.B. bei Amazon UK nach derzeitigem Wechselkurs auch nur 26,04€, so das der Preisvorteil bei Nachverzollung meistens dahin ist.

Lord-Icon

oh, dass mit dem zoll stimmt natuerlich - schade eigentlich! Smile

bei amazon.uk kostet titan quest auch umgerechnet nur 26€ und das auch noch zollfrei, waere vielleicht dann doch sinnvoller bei amazon.uk zu bestellen... Ugru
Gilt fuer Amazon.uk auch die 20€ Grenze fuer kein Porto, wenn das zum Kontinent geht?
So....es is mal wieder geschehen....klar zock ich auch noch "Rise of Legends"......aber ein

Freeware-2D-Japano-Rollenspiel

das auf den schoenen Namen "Velsarbor" hoert hat allen den Rang abgelaufen ^^
ich zock seit gestern titan quest, hoffentlich vergess ich guild wars nicht komplett dabei Smile