Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Baphomets Fluch 1&2
sthwicked schrieb:Baphomets Fluch 1&2

sehr cool... leider haben die nachfolger nie die klasse von BF1&2 erreicht...
Es gibt ein aeusserst nett aussehendes Fan Projekt das geraden an Baphomets Fluch 2.5 arbeitet

http://www.baphometsfluch25.de/
nachdem ich die uncut-fassung schon seit release-tag im schrank stehen hab, hab ich jetzt endlich mal mit dark messiah angefangen! Smile

weiss eigentlich jemand wie sich das mit dem gift verhaelt? wird man die vergiftung nur mit einer antidote wieder los oder geht die auch von alleine wieder weg? hab jetzt extra 6 punkte auf den gift resi skill verschwendet  Tugly2
ich spiele gerade Call of Duty 2 und... OMG ... das game ist sowas von geil ! Woot
elSalvadore schrieb:ich spiele gerade Call of Duty 2 und... OMG ... das game ist sowas von geil ! Woot

Oh ja, das ist es, alleine das es keinen Health Balken gibt Smile Macht nen heidenspass

Ich spiele uebrigens die ETQW Demo bis zur Vergasung Smile
hehe, japp, ich hab erst mal wie n vollidiot nach der health anzeige gesucht, im menue rumgeschaut, dann hab ich erst in nem forum gelesen dass es den nicht gibt Smile ich werd mir wohl Call of Duty (1) auch noch besorgen muessen.. CoD2 macht mich fertig Smile
mal wieder the one and only:

Warhammer 40K Dawn of War - Dark Crusade.....hab ja erst mit 3 von 7 Rassen den Planeten erobert ^^
Metal Gear Solid 2 und Resident Evil 4 auf der PS2  Smile

Wenn die durch sind geht es an Metal Gear Solid 3
Star Wars: Knights of the Old Republic

haette nie gedacht das ich mich so fuer ein richtiges Rollenspiel begeistern kann Gott
dorftrottel schrieb:
elSalvadore schrieb:ich spiele gerade Call of Duty 2 und... OMG ... das game ist sowas von geil ! Woot

Oh ja, das ist es, alleine das es keinen Health Balken gibt Smile Macht nen heidenspass

Ich spiele uebrigens die ETQW Demo bis zur Vergasung Smile

An ETQW haeng ich auch seit heute mittag Smile Schweinegeiles Game und laeuft auch sehr gut auf meiner 2 Jahre alten Muehle... wird direkt am Erscheinungstag gekauft Smile
So, heute Mittag im Media Markt die Vollversion von Quake Wars gekauft... tolles Spiel  Wub
flatout 2...
neu gekauft, gibts grad fuer 10,- (nachdem ich ausgiebigst die DEMO durchgezockt hatte)


wahnsinnig spassig...geile grafik (sehr ressourcensparend programmiert...respekt), klasse soundtrack, sehr gutes fahrgefuehl und steuerung (mit analogem gamepad super...
mit tastatur gehts aber auch gut...damit hab ich damals den ersten teil gezockt)

http://www.gametrailers.com/game/2571.html
@groovy

guter kauf, ist vorallem zu zweit ziemlich lustig
so, CoD2 ausgespielt Smile geiles game