Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Clive Barkers Jericho
ich hab gothic 3 nach dem community patch noch ne chance gegeben und inzwischen reiht es sich gut in die gothic reihe ein
Ich fange glaube ich Deus Ex mal wieder an. Das Spiel kann einfach soooo viel.

@ Kane: Community Patch? Ist schon dreist, was sich manche Hersteller erlauben... gibts fuer Deux Ex auch, allerdings war die Firma damals platt Smile
jo, da gibts ja den rechtsstreit um die marke gothic, die alten entwickler durften keine neuen patches mehr machen, obwohl sie wollten, dann haben die alten entwickler den code der community ueberlassen und die haben dann bugfixes und balancing gemacht. jetzt isses recht gut spielbar und macht auch wieder spass
Resident Evil 4 auf PC mit "expanded Environment Mod".....einer Mod, die mal GEWALTIG an der GRafik schraubt.
PunkZERO schrieb:Resident Evil 4 auf PC mit "expanded Environment Mod".....einer Mod, die mal GEWALTIG an der GRafik schraubt.

wie gross isn das teil und wo gibtz das?
der normale 1.1  patch is ja ca 70 mb...
JoeyDeMaio schrieb:868.61mb

http://mods.moddb.com/10022/enhanced-environment/
Woot
RE4 ...das will ich auf jedenfall auch noch zocken...mit dem 1.1 patch und diesem dicken mod siehts ja schonmal klasse aus...

RE4 kost ja nur noch 16,- fuer pc... Smile


edit:
was echt cool waer wenn RE 1-3 (und nen pc port von RE 0 vom gamecube)  in einer neuauflage fuer pc erscheinen wuerde...
so wie sie es ja mit RE 1 fuer gamecube gemacht haben....
Schade, das die Community den HD Patch fuer Deus Ex nie fertig bekommen haben, ich werd das jetzt heute abend wahrscheinlich wieder anfangen, auch wenns auf meinem TFT nur auf einer Scheiss Aufloesung von 1024x768 laeuft Smile
Guild Wars (Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the North), Gothic III und Lord of the Rings Online.
Seit gestern wieder von Deus Ex infiziert, nur diesesmal mit ner Total Conversion, der die Stats vieler Sachen etc. aendert.
Ist Gothic 3 mittlerweile spielbar und macht sogar Spass?
padrak schrieb:Ist Gothic 3 mittlerweile spielbar und macht sogar Spass?

japp, und inzwischen is der 2te community patch raus.
inzwischen ist das spiel echt gut spielbar, keine one-hittenden schweine mehr oder sowas. die biester sind zwar noch hart, aber schaffbar.
und viele bugs und nicht erlernbare talente sind nun drin.
das spiel is sicher noch nich perfekt, aber es macht spass und fuegt sich vom spielspass jetzt nahtlos in die reihe ein
gerade wieder angefangen: Max Payne

konnte es fuern mac auftreiben Smile
dorftrottel schrieb:Seit gestern wieder von Deus Ex infiziert, nur diesesmal mit ner Total Conversion, der die Stats vieler Sachen etc. aendert.

Und jetzt habe ich das Problem, das das ganze viel zu schnell ist, soll heissen, man sprintet nur noch und die Gegner machen auch nur son Zeug Smile
Kacke...