Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
argh wollt eigentlich schon vor 1 1/2 stunden pennen gehn...wollte nur ganz "kurz" noch n bissel bloodrayne 2 weiterzocken...naja aus dem "kurz" wurde dann etwas laenger da ich an einer stelle ziemlich lange haengen geblieben bin und diese zig mal neu probiert hab weil mich a) mein ehrgeiz gepackt hat und b) ich nicht das ganze nochmal machen wollte da es keine quicksave funktion gibt und es nur checkpoints gibt...
naja..nun hab ichs gemeistert (das war aber auch ne anspruchsvolle stelle...alle achtung...aber ich habs gepackt WootRocker un geh mal pennen Uglyl
Bevor mein REchner sich verabschiedet hat:

Freedom Force vs. the Third Reich (grandios^^)

Hearts of Iron (kein Spiel......das ist eine Lebensaufgabe)
Portal => Durch
Hl2 Episode 1 => durch
Hl2 EPisode 2 => crasht

also weiter Call of Duty Mehrspieler Smile
CoD4 Multiplayer Woot
dorftrottel schrieb:So, Call of Duty 4 in 2 Tagen durchgespielt. Etwas kurz, aber das was man geboten bekommt, rockt doch ziemlich.

Tighte Strassenkaempfe, Bomberfliegen, ne richtig geile Snipermission, usw.. Grafik sehr gut bei mir , (GF 7600GT!), Missionsdesign geil, schoenes Leveldesign, Spass und Suchtfaktor enorm, und die Atmosphaere dicht wie nen Englaender auf dem Oktoberfest Smile


Volle Empfehlung!


Und die Mile High Club Spezial Mission, wenn man Arcade Mode zockt, ist auch sehr geil Smile

habs jetzt auch mal eben durchgezockt. ist leider echt nicht mehr als 2 tage spielzeit. aber die lohnen sich auf jeden fall, schon ne ziemlich krasse erfahrung das ganze!
kann dorfi da nur beipflichten.


mit der mile high club meinst du die flugzeugentfuehrung? die gibts auch im normalem spiel nach dem abspann Smile
Hab ich weggeklickt Smile

We go in deep, and we go in hard. Smile
Seitdem die neue Grafikkarte da ist: Crysis. Bin bis jetzt restlos begeistert Woot
Ich war von der Crysis demo sehr enttaeuscht.. aber mein rechner ist auch nicht mehr state of the art.
ausserdem hat cod4 extrem vorgelegt, dadran muessen sich neue games erst mal messen Smile soldier of fortune: payback macht mir irgendwie auch keinen spass...
spiel ich halt oddworld strangers wrath weiter
Mit dem passenden Rechner sieht Crysis definitiv besser aus als CoD 4. Kein Riesenunterschied, aber besser.
padrak schrieb:Mit dem passenden Rechner sieht Crysis definitiv besser aus als CoD 4. Kein Riesenunterschied, aber besser.

ich ergaenze: spielerisch Smile
DAS klingt ja schon ganz anders Smile
Seit ich meine 8800GT habe lege ich grad nochmal alle Spiele nach die ich vorher nicht in allen Details geniessen konnte.

Rainbow Six Vegas, Crysis, Bioshock, Colin McRae Dirt, COD4 (Smile), Stranglehold....

Wenn ich denn irgendwann auch mal an ne 8800GT rankomm zock ich die neuen Games auch mal. Das Scheissding is ja ueberall sowas von vergriffen Smile
Ich werde auf die Dualchip Loesung von ATI warten. Auf DirectX 10.1 moechte ich nicht verzichten. Die ATI Treiber sind deutlich besser geworden, die Karten werden nicht so heiss und verbrauchen deutlich weniger Strom. Crossfire auf einer Karte wird bestimmt nett. Und bezahlbar solls auch noch sein.
Bis DX10.1 interessant wird ist die GF8800GT eh Alteisen. DX10 wird ja bisher nichtmal von sovielen Games unterstuetzt.