Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder Gothik 3 mit dem aktuellen community patch .......aber ich muss mich schon darueber wundern wie wenig ....kaum ne Stunde gezockt und Nase voll..... ich bin kurriert Uglyl
doukutsu

thx groovy fuer dieses geile mini jumpnrun Uthumb
myhomeismycastle schrieb:doukutsu

thx groovy fuer dieses geile mini jumpnrun Uthumb
^_^
cave story...japp...das is genial...
hab es auch erst nich glauben koennen das es so gut is...
dann angefangen und war begeistert von 100% gameplay, 1a stereung, atmosphaerischer packender story,liebevoller pixel grafik und old skool sound...
bei dem game stimmt einfach alles...

es gibt noch ein game das grafisch und spielreisch in die selbe kerbe schlaegt bzw stark daran erinnert (aber eigene engine etc hat...hab die demo angetestet...vielversprechender titel...)

the underside (bis es released wird wird es aber noch ein weilchen dauern)
http://www.insignificantstudios.com/medi...8042d5b8a8

gebrannteskind

Psychotoxic schrieb:Im Falle von Age of Conan bin ich sehr vorsichtig. Zu viele MMOs in letzter Zeit sind ihren uebertriebenen Vorschusslorbeeren nicht ansatzweise gerecht geworden (Vanguard, Archlord z.b.)

Die Beta-Tests von AOC laufen derzeit wohl auch nicht soo sauber, vieles hakelt oder funzt nicht. Ich wuerd lieber ein paar Wochen warten und nicht direkt in den Laden stuermen, um zu sehen wie sich die Welt entwickelt.

Das es anders gehen kann, zeigen fuer mich Spiele wie  Herr der Ringe Online, schon die Betaphase war phantastisch und haette glatt als finale Version durchgehen koennen (ich war Betatester). Bei den eben angesprochenen Vanguard und Archlord waren die Betaphasen auch schon nicht so dolle und beim offiziellen Launch waren immer noch viel zu viele Bugs und Ungereimtheiten im Spiel, ganz zu schweigen von der Performance (sowohl Client als auch Serverseitig).

Was die Performance berifft haben meiner Meinung nach allerdings nur ganz wenige MMOs einen sauberen Start hingelegt (Guild Wars, Herr der Ringe) und ueber die Serversituationen bei WOW muessen wir nicht wirklich diskutieren.

Ich will dir die Euphorie nicht nehmen, habe allerdings fuer mich entschieden, das ich ein Spiel nach einer miesen Betaphase erstmal eine zeitlang beobachte, bevor ich evtl. dazu uebergehe es zu spielen. Gerade im MMO bzw. Onlinespielemarkt.

Just my 2 Cents Smile

Hast recht, da stimmt ich dir in allen punkten zu.
Aber ich brauch das mal wieder, mich ueber server aergern und viel zocken. Aber ich beduerchte, dass ich wie Schmocke kuriert bin...

Eichkater

hm also ich find die wow server laufen derbst stabil^^
angeblich gibts fuer AoC ne open beta im maerz...da werd ich mal reinschauen und gucken obs was taugt

gibt ja schon wirre geruechte ueber eventuelle cuts um die USK18 einzuhalten
aber leute da meinen "the witcher" waere wesentlich brutaler und das war schon usk16 ^^

ontopic: WoW - AlteracWochenende
NFS:U2
elSalvadore schrieb:NFS:U2

Fuer mich der beste Teil seit beginn der neuen NFS Titel!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......neuer PC is endlich fertig gebaut. Wird bald abgeholt und dann erstmal UT III und Crysis installiert ^^

Wizz21

Devil May Cry 1 (PS2)

Wizz21 schrieb:Devil May Cry 1 (PS2)

WAAAH... hab ich das damals geliebt als es rauskam... Wub ...dann die kombos bei den marionetten mit shotgun, pistolen und schwert... herrlich... Uthumb

der zweite teil war nich sooo dolle (war auch n andres entwicklerteam)...
der drite allerdings is dem ersten ebenbuertig....
un kostet neu fuer ps2 ca 15,- und fuer pc 5,- ...

Wizz21

GroovyDismemberment schrieb:der zweite teil war nich sooo dolle (war auch n andres entwicklerteam)...
der drite allerdings is dem ersten ebenbuertig....
un kostet neu fuer ps2 ca 15,- und fuer pc 5,- ...

Ich hab Teil 1 und Teil 3 "billiger" bekommen...aber lassen wir das... Uglyl
Wizz21 schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:der zweite teil war nich sooo dolle (war auch n andres entwicklerteam)...
der drite allerdings is dem ersten ebenbuertig....
un kostet neu fuer ps2 ca 15,- und fuer pc 5,- ...

Ich hab Teil 1 und Teil 3 "billiger" bekommen...aber lassen wir das... Uglyl
hoert sich ja ziemlich "preiswert" an... Ulol

Wizz21

GroovyDismemberment schrieb:
Wizz21 schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:der zweite teil war nich sooo dolle (war auch n andres entwicklerteam)...
der drite allerdings is dem ersten ebenbuertig....
un kostet neu fuer ps2 ca 15,- und fuer pc 5,- ...

Ich hab Teil 1 und Teil 3 "billiger" bekommen...aber lassen wir das... Uglyl
hoert sich ja ziemlich "preiswert" an... Ulol

Geradezu be"torrent"...aehh....betoerend preiswert Uglyl
z.Zt. TimeShift
ASP.Net *kotz*