Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Azathoth schrieb:ASP.Net *kotz*

das gilt nicht als spielen Smile
doch! weil sich ernsthaft damit zu beschaeftigen wuerde bei mir in einer irreversiblen geistigen stoerung enden und das will ich nicht riskieren!
nicht das du suechtig wirst und das die ganze nacht durch spielst Smile
Azathoth schrieb:ASP.Net *kotz*

single- oder multiplayer?
Lord-Icon schrieb:
Azathoth schrieb:ASP.Net *kotz*

single- oder multiplayer?

ich vermute er trainiert erst mal offline im singleplayer bevor ers online zockt Uglyl
Azathoth schrieb:ASP.Net *kotz*
Was hast du gegen asp?
Hab selbst noch nicht in asp programmiert aber vb(.net)\vba. Und ich find VB und die Derivate sind echt humane Programmiersprachen!
*MoeoeoeoeP* faaaalsch. asp.net ist (zumindest im code behind) programmiersprachen agnostisch.
in meine speziellen fall handelt es sich um Visual C# und nicht VB also gaaaaanz andere baustelle.

@Lord-Icon
eigentlich multiplayer da wir zu viert an verschiedenen teilen einer applikation arbeiten. zusammengeschlossen ueber ein schoenes subversion repository wo ich alle paar stunden ein- und auschecke. mein part ist das (web) frontend, daher auch ASP *kotz*
Diablo 2!

nach 8 jahren immer noch... Gott
Tekken - Dark Ressurection
gebrannteskind schrieb:Hast recht, da stimmt ich dir in allen punkten zu.
Aber ich brauch das mal wieder, mich ueber server aergern und viel zocken. Aber ich beduerchte, dass ich wie Schmocke kuriert bin...

Der Releasetermin ist mittlerweile uebrigens auf Ende Mai verschoben Smile

Sind wohl doch zuviele Bugs Smile

gebrannteskind

Mythos in der closed beta
bin schwer begeistert, nachdem ich ja zu meiner schulzeit wochen mit pindleskin runs zugetan habe Smile

sieht echt schwer nach d2 aus ..... kommt auf die liste der dinge von denen ich mich fernhalte Smile

gebrannteskind

Schmockefaust 666 schrieb:sieht echt schwer nach d2 aus ..... kommt auf die liste der dinge von denen ich mich fernhalte Smile

eben, das ist ziemlich genau d2 in bisschen modischer^^ ich finds hammer geil Smile sinnloses schnetzeln ohne story
PC:

Gears of War

Clive Barkers Jericho
gebrannteskind schrieb:
Schmockefaust 666 schrieb:sieht echt schwer nach d2 aus ..... kommt auf die liste der dinge von denen ich mich fernhalte Smile

eben, das ist ziemlich genau d2 in bisschen modischer^^ ich finds hammer geil Smile sinnloses schnetzeln ohne story

Baeh isometrische Ansicht stinkt. Kommt mir auch nich aufn Rechner *g*