Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...war doch zu erwarten Smile [sage ich als fan der serie Smile )
dynasty warriors 4 hyper...
schoenes hack n slay mit strategie touch...
(relativ guter pc port)

+ut2004
grad Call of Duty 4 durchgespielt....man, was ein Shoter Woot

mega man 3 durchgezockt...

momentan:
mega man 4 (NES)
Wenn die Klausurphase durch ist, wird wieder Oblivion konsumiert, diesesmal dann als Rogue oder als Mage Smile
Ok, folgendes Problem:
Ich stecke einen Tag vor der Klausurphase und zocke seit 3 Tagen Crysis Smile Und das neue Warhammer Add On liegt auch noch bereit - gut das ich nach den Klausuren noch 7 Tage frei hab Smile

Ich muss jetzt allerdings schon sagen, das man Crysis und Call of Duty 4 eigentlich nicht vergleichen kann ^^ Dafuer sind die viel zu verschieden, obwohl es ja eigentlich "nur" 1st Person Shooter sind.
Turning Point - Fall of Liberty (PC)


.......bin zwiegespalten. An sich ein extrem cooles Szenario (was waere wenn Winston Churchill den Taxiunfall 1931 nicht ueberlebt haette).....aber in der Umsetzung diverse MAcken
Aprpros, ich habe Timeshift mal angezockt. Irgendwie kann das nix  Unsure Story soweit ich gespielt habe ok, aber die Umsetzung, das Gameplay, der Spielflow, ne, ich hab mich immer wie nen Fremdkoerper gefuehlt, bin da nicht eingestiegen :/
dorftrottel schrieb:Aprpros, ich habe Timeshift mal angezockt. Irgendwie kann das nix  Unsure Story soweit ich gespielt habe ok, aber die Umsetzung, das Gameplay, der Spielflow, ne, ich hab mich immer wie nen Fremdkoerper gefuehlt, bin da nicht eingestiegen :/
das ging mir schon bei vielen ego shootern so...
wenn das spielgefuehl nix taugt dann taugt das ganze game nix...egal was reviews sagen



So, hab Crisys durch. Obwohl schlecht mit Call of Duty 4 vergleichbar, finde ich letzteres doch viel besser Smile Crysis hat mir jetzt nicht sooo gut gefallen.
powerpoint, excel, word, seqbilder, sigmaplot
kann mich seit wochen nicht entscheiden und spiels immer abwechselnd  <_<
Weiterhin das Erwachsenen-MMORPG "Herr der Ringe Online" und das mit wachsender Begeisterung Smile
padrak schrieb:Weiterhin das Erwachsenen-MMORPG "Herr der Ringe Online" und das mit wachsender Begeisterung Smile

Warum erwachsenen? da ich mich jetzt dem Ende der Klausurphase naehere, muss ich jetzt zwischen Dawn of War: Soulstorm und Obilivion entscheiden Smile
Weil ich da (gluecklicherweise) noch keine sog. Kiddies angetroffen habe und dies die sozialkommunikative Qualitaet auf ein angenehmes Niveau anhebt. Smile

Bin ja nicht umsonst Mitglied in einer Rentnersippe Smile
Jo ind Lotro hab ich echt noch keine Kiddies gesehen. Sehr freundlicher Umgangston.