Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab  jetzt vor ner Woche (leider) mit WoW angefangen.
PanzerDivision schrieb:Hab  jetzt vor ner Woche (leider) mit WoW angefangen.

nur angefangen oder wieder angefangen?
PanzerDivision schrieb:Hab  jetzt vor ner Woche (leider) mit WoW angefangen.

Da kann ich dir nur empfehlen wieder aufzuhoeren ... als casual is das Spiel absolute Kacke und um wirklich was im Endgame zu erreichen musste schon ordentlich Zeit investieren, ich kenn da n paar verrueckte die in den letzten 2,5 Jahren unglaublich viel Zeit da rein gesteckt haben *hust*
Habe jetzt zum ersten mal angefangen.
Meine freunde haben alle mit neuen charakteren angefangen und  wollen diese zusammen spielen. Die haben mich dann tagelang bequatsch auch an zu fangen. Mich hat es total genervt, dass ich kein wort mehr verstanden habe wenn wir uns getroffen haben. Die haben sich ununterbrochen ueber WoW unterhalten und ich sass da und hab nur Bahnhof verstanden.
Da hab ich mal den 10 Tage Testaccount probiert und mir es danach gekauft.

Das Spiel selbst ist ganz ok aber es gibt bestimmt bessere solcher art auf dem markt. Das eigentlich lustige ist wenn wir zusammen in eine INI gehen. In verbindung in Teamspeak macht das schon laune.
Ohne diesen Aspekt zusammen mit den Freunden zu zocken wuerde ich es gleich wieder lassen (oder mir zumindest ein besseres Spiel suchen).
Brrr. WOW. Ich weiss echt nicht wie man sowas freiwillig spielen kann Smile

Herr der Ringe spielen auch einige von hier, das sieht besser aus, hat besseren Support, bessere Server und ueberhaupt... Smile

Aber mach ma, jeder soll spielen was ihm Spass macht. Ich bin nur notorischer WOW Hasser. Musste nicht persoenlich nehmen Smile
ich wow ueber ein jahr lang solo gezockt, ohne gilde, ohne inzen. das macht solange spass, bis man das level cap erreicht hat. danach ist vorbei, weil im endgame alles auf inzen ausgerichtet ist. die suchtgefahr kommt auch erst in den spaeteren inzen, aber das war nich mein ding, ich wollt mir einfach nich vier abende in der woche von ne spiel diktieren lassen
Psychotoxic schrieb:Brrr. WOW. Ich weiss echt nicht wie man sowas freiwillig spielen kann Smile

Herr der Ringe spielen auch einige von hier, das sieht besser aus, hat besseren Support, bessere Server und ueberhaupt... Smile

Aber mach ma, jeder soll spielen was ihm Spass macht. Ich bin nur notorischer WOW Hasser. Musste nicht persoenlich nehmen Smile

wie gesagt wow selber find ich auch nicht so den hammer. da brauchen wir garnicht drueber reden.
mit den freunden zusammen + TS  machts halt spass.
Letzteres kannste auch bei LOTR oder auch Guild Wars haben Smile
ja klar, stimmt schon!
nur spielen das meine kumpels eben nicht. Und die von was anderem zu ueberzeugen kann ich vergessen...
Psychotoxic schrieb:Herr der Ringe spielen auch einige von hier, das sieht besser aus, hat besseren Support, bessere Server und ueberhaupt... Smile

das wuerd ich auch zocken, nur gibts da (imho) keine mac version, wenn dem nicht so ist dann lass ich mich allerdings gerne eines besseren belehren Smile
castlevania : dawn of sorrow

fuer nintendo ds Uthumb
elSalvadore schrieb:
Psychotoxic schrieb:Herr der Ringe spielen auch einige von hier, das sieht besser aus, hat besseren Support, bessere Server und ueberhaupt... Smile

das wuerd ich auch zocken, nur gibts da (imho) keine mac version, wenn dem nicht so ist dann lass ich mich allerdings gerne eines besseren belehren Smile

Das ist mit .net programmiert. muessteste wenn ueber nen Emu laufen lassen.

EDIT:  http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=259485
bootcamp ist kein emu sondern ein programm, das es ermoeglicht winxp od. vista auf nem mac in vollem umfang zu nutzen (und es hat was blasphemisches an sich, windows auf nem mac zu installen)
elSalvadore schrieb:bootcamp ist kein emu sondern ein programm, das es ermoeglicht winxp od. vista auf nem mac in vollem umfang zu nutzen (und es hat was blasphemisches an sich, windows auf nem mac zu installen)
Tjo, dann wirst du wohl auf LOTRO verzichten muessen... Smile
Dead Rising auf der XBOX 360 (was ein spass ^^ )