Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Japp......teil 1 wie Teil 2. Ich versteh bis heute nicht, was an den Spielen so wahnsinnig toll sein soll
Tztztz Shake
Immer noch LOTRO und das mit wachsender Begeisterung.

Mal schauen, wieviel Race Driver Grid von der Spielzeit abknabbern wird.
Da haetten wir die jeweils fuer ihre Zeit sehr gute Grafik, das gute Gameplay, die gute Story, die cleveren Gegner, die geilen Scripte usw.

Ich mein, Half Life kommt jeweils ohne Videos aus, alle Cut Scenes sind in Gamegrafik, und es ist eigentlich perfekt. Mir faellt bis heute zu beiden Teilen (ausser der aetzenden Xen Jumperei aus Teil 1) kein wirklicher Kritikpunkt ein (ok, Teil 2 war zu kurz!).

Was gefaellt dir denn daran nicht? Und nur weils dir nicht gefaellt, Half-Life 1 ist so oft Spiel des Jahres geworden, das wuerde ich beweiten nicht als Muell bezeichnen Smile
god of war auf der pstwo
Race Driver GRID. Wenn man sich erstmal an die Steuerung gewoehnt hat, isses richtig klasse Smile
aoc ... schaufel mich schlachtend am server mitra durch die gegner ... noch machts laune, auch wenns noch zwickt ( vor allem an meim scheiss schwachen rechner ... ) ... hauptsach ma kann koepfe abschlagen Smile
Mass Effect
sehr geiles Spiel...habs auf der XBOX 36 0verschlungen...
@Nocturn
Zockst du die Beta? Oder gibts mittlerweile eine Trial o.ae.?
padrak schrieb:@Nocturn
Zockst du die Beta? Oder gibts mittlerweile eine Trial o.ae.?

Da is schon n paar Wochen die retail raus
Oha...

Dann frage ich anders:

Gibts denn auch ein Demo zum antesten? Smile
ka, ich halt mich von dem mmorpg zeug fern seit ich nach 2,5 jahren krankstem gezocke mit wow aufgehoert habe Usofa
Gears of War grade angefangen Smile
Race Driver stecke ich momentan in einer Motivationsluecke, mir fehlt Kohle fuer die letzten 3 Rennen in Europa, und ich hab nicht so bock grade die alten nochmal zu fahren Smile
Nachtrag zu AoC:

Demo/Trial gibt es nicht, nur einen Gaestekey, den man von einem anderen Spieler mit Kaufversion bekommen kann.
Naja, ich wollte es eh nur antesten, gegen LOTRO hat es sowieso keine Chance....