Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warcraft 3 TFT DotA
Python 2.4
Runes of Magic (Closed Beta)
(15.10.2008, 17:45)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Runes of Magic (Closed Beta)

Ich habe (noch) keinen Key bekommen. Smile
Ich habe auch keinen Key bekommen Smile
World of Goo Gott Wub unglaublich lustig, niedlich, knuffig, süchtig machend und genial simpel.

leider bisher nur bei meiner Freundin, da es noch keine Linux bzw. Macversion gibt. Infos unter www.2dboy.com
Der Trailer davon sieht sehr geil aus
So jetzt zocke ich "Mass Effect", "Crysis" und bisschen "The Witcher" Smile Danke Gott, für den neuen PC (und padrak) Ugly
Fallout 3... Oblivion mit Schusswaffen Smile Aber bisjetzt ganz gut Smile
mit Aktien! Ist gerade günstig.... Smile
Immer noch LOTRO, bald auch inkl. Add-On Smile

Habe allerdings auch Fallout 3 angetestet und bin bisher ziemlich begeistert.
Das Spiel hat auf IGN 9,6(!) Punkte bekommen, was dort echt Seltenheitswert hat.
Begeistert würde ich mich jetzt nicht nennen.. ich bin nicht restlos überzeugt, das den Sprung von Rundenbasierten isometrischer Grafik auf 3D Shooter angeht. Und auch sonst hätten ein paar mehr Abgrenzungen zu Oblivion gut getan.
Öh...also als Abgrenzung zu Oblivion reicht mir schon das völlig andere Setting bzw. die Fallout Atmo an sich.
Ich sehe überall Oblivion, wo ich hinschaue Smile Ich hoffe, jemand von den Oblivion Moddern setzt sich ran und moddet das GUI des PIP Boys.... Smile Das sieht zwar toll aus, aber die Usability ist fürn Arsch ^^
Also wenn das wirklich so gut ist, riskier ich nen Blick