Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich zock im moment fable auf meiner nagelneuen x-box Smile
flashback (snes) Smile
hab ich frueher nie durchgezoggt, muss ich jetzt nachholen Smile, action adventures von der sorte haette es ruhig mehr geben koennen.
hat schon jemand riddick gezockt? hab ein par ziemlich gute test dazu gelesen...

Lord-Icon

PanzerDivision schrieb:hat schon jemand riddick gezockt? hab ein par ziemlich gute test dazu gelesen...

habs schon durch, sagen wir mal so... mit sicherheit eine der besseren lizenz-umsetzungen und die grafik kommt an doom³ ran...

allerdings hat man das spiel locker(!) an einem nachmittag durchgezockt, aber ansonsten war ich sehr positiv davon ueberrascht! Smile
hehe okay, gegen schnellen spass hab ich nix. im gegenteil hab im moment keine lust auf tiefe spiele... Smile
Hab meine Kiste auch wieder mal als Spielmaschine missbraucht und das Painkiller 2 - Battle Out Of Hell Addon gezockt.

Wer den 1. Teil nicht mochte, braucht das Addon auch nicht angucken.
@the rest: lets rooooock Smile

Seraphine

ich hab grad Syberia 2 durch und zock als Naechstes Shade. Mal schaun Smile
Worms - Forts Under Siege Wub

Lord-Icon

hab mir jetzt vor paar tagen nochmal Aliens vs Predator 2 draufgeworfen! Rocker

ich liebe die games von monolith, bin mal auf F.E.A.R. gespannt! Woot
so, endlich DOOM3 installiert, mal guggen wie is, ich zieh mir mal pampers an weil ich wahrscheinlich pipi in die hosen mach Tugly2
jagged alliance 2 und danach jagged alliance 2 unfinished business und daaaan die diversen mods dafuer Smile yeah! endlich Smile

Psychotoxic

Doom3 find ich langweilig
Farcry find ich langweilig Smile

Zugegeben, irgendwann ist bei Doom3 der ueberaschungseffekt dahin.
Aber trotzdem in Summe ein geiler Shooter Woot
Wahrscheinlich bald Half-Life 2 zum 3ten Mal, muss noch mehr versteckte Gegenstaende finden Smile

Seraphine

bin auch grad HL2 mal wieder am zoggen. Smile