Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Wizz: ich überleg, mir das für die PSP zuzulegen. Hab von den Neuerungen gelesen, aber mich würd mal deine Meinung zu diversen Features interessieren:

"Create a Finisher" Modus: wirklich brauchbar oder sinnfreie Spielerei?

"Hot Tags": brauchbar oder sinnfrei? Atmosphärisch oder nervig?

Highlight Reel: Hab gelesen, das man tatsächlich nur die letzten 15 sekunden aufzeichnen können soll.....stimmt das?
immer noch World of Goo. unglaublich gut (musste nochmal von vorne anfangen, da die savegames nicht von windows auf mac portabel sind)

und neu: Aquaria auch nen Indiegame. Genre würd ich als Adventure-RPG bezeichnen.
Infos: www.bit-blot.com/aquaria und neuerdings auch für den mac: www.ambrosiasw.com/games/aquaria (ist sein Geld wert)
Demos gibts auf den Seiten.

Das Spiel ist unheimlich stimmig. Großartige Atmosphäre, super Soundtrack, tolle Sprecherin der Hauptcharakterine und vor allem unglaublich schön!
9.5/10 Punkten

die beiden Games sind für mich die besten Spiele die ich seit langem gespielt habe.
Ich erkunde grade noch die Restwelt von Fallout 3 - Geniales Spiel!

Wizz21

(11.11.2008, 11:03)PunkZERO schrieb: [ -> ]@Wizz: ich überleg, mir das für die PSP zuzulegen. Hab von den Neuerungen gelesen, aber mich würd mal deine Meinung zu diversen Features interessieren:

"Create a Finisher" Modus: wirklich brauchbar oder sinnfreie Spielerei?

"Hot Tags": brauchbar oder sinnfrei? Atmosphärisch oder nervig?

Highlight Reel: Hab gelesen, das man tatsächlich nur die letzten 15 sekunden aufzeichnen können soll.....stimmt das?

Also diese Highlight Reel Funktion gibts leider auf meiner PS2 Version nicht, kann ich dir also nichts näheres zu sagen.

"Create A Finisher" hab ich noch nicht ausprobiert, "Hot Tags" könnt ich dir mehr drüber sagen sobald ich endlich mal ein Tag Team Match zocken würde *g*

Zock zurzeit den Karrieremodus und werd danach wohl mit dem "Road to Wrestlemania" Storymodus weitermachen ^^
Zocke gerade Fifa09 und Dead Space

Gerade fertig: Fable 2

alles auf Xbox 360

Fallout 3 kommt, wenn ich Dead Space durch hab.
Ebenfalls Dead Space.
Bald: Crysis - Warheads.......hat zwar diesen absolut bekackten Kopierschutz, aber ich brauch dann auch was mit dem ich sehen kann was der neue Rechner kann.
(15.11.2008, 20:11)Gaulo schrieb: [ -> ]Zocke gerade Fifa09 und Dead Space

Gerade fertig: Fable 2

alles auf Xbox 360

Fallout 3 kommt, wenn ich Dead Space durch hab.

bei mir ists gerade ähnlich. Zocke Fallout 3 und danach kommt Dead Space.
Fifa und Pro Evo wird sowieso zwischendurch gezockt!
Allerdings Fallout3 und Deadspace @ PC
Fifa und PES auf PS3 Smile
Runes of Magic hat Suchtpotential Smile
account hab ich, jetzt lass ich den client mal über nacht ziehen
Cool, sag dann mal durch wie dein Char heisst Smile
RoM hab ich auch angefangen. Ich fand das Spiel richtig richtig geil. Allerdings nur bis lv. 10. Das Dual Class System finde ich recht enttäuschend. Man kann eine 2. Klasse wählen, aber man kann nicht beide gleichzeitig leveln. Das heißt, ich war z.B. Mage lv. 10 und habe dann einen Priest als 2. Klasse genommen. Wenn ich nun den Priest leveln will, dann habe ich auch einen level 1 Priest (ich meine damit, HP, MP, etc. werden auf den Stand eines Level 1 chars zurückgesetzt solange man ihn spielt). Und dann muss man wieder gegen billige Gegner kämpfen... Das war mir dann leider ein bisschen zu doof. Ich finde es auch sehr hart mit den Berufen nachzukommen. Ich bekomme Tailor Anleitungen, die z.B. einen Umhang für lv. 10 Chars herstellen können. Aber bis man den Skill "Tailoring" hoch genug hat um diesen Umhang herzustellen, hat man schon viel besseren Stuff gefunden. So war zumindest mein Eindruck...
Trotzdem ein sehr gutes Spiel, vorallem wenn man auf dieses Dual Class System steht!
Das Dual System MUSS man ja nicht benutzen. Ich hab derzeit nen Schurken auf LvL 18 und mir machts richtig Fun. Die zweite Klasse hab ich bisher komplett vernachlässigt.
Mhh, da war ich mir eben nicht so sicher! Ob mein Char dann später nichts taugt, wenn ich nur eine Klasse level... aber nagut ich werde nach dem Charakterwipe die Openbeta nochmal mit einer Klasse zocken!
(17.11.2008, 00:13)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Cool, sag dann mal durch wie dein Char heisst Smile

muss ich irgendwas beachten? gibt es Fraktionen wie Allianz/Horde in WoW? und wenn ja, weche muss ich joinen? Smile

bin mal auf den PvE gegangen, char heißt Oneiros