Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
UT 2004
GTA 4 - mich mit der bescheidenen Grafik hab ich mich erstmal abgefunden. der rest des spiels ist schon ziemlich gut. wenn man den Detailgrad der Stadt mit GTA S.A. vergleicht ist das nochmal eine mächtige Steigerung
Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Gott
(15.12.2008, 08:10)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Gott
Dito. Aber sowas von Woot
Als Inhaber eines Lifetime Abos wahrscheinlich auch noch ziemlich lange.
GTA IV

-bessere Charaktere
-Stadt, die sich wirklich "echt" anfühlt
-vollständig an den PC angepasste Steuerung
_______________________________________

bestes GTA seit Teil 2
(15.12.2008, 09:37)padrak schrieb: [ -> ]
(15.12.2008, 08:10)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Gott
Dito. Aber sowas von Woot
Als Inhaber eines Lifetime Abos wahrscheinlich auch noch ziemlich lange.

Screenshots der selbigen? würd mich mal interessieren wie das umgesetzt wurde Smile
ah, thx, hab nur paar wenig aussagekräftige Promobilder bisher gesehen. Aber das scheint ja relativ schick umgesetzt zu sein. Spiel der größte Teil des Addons nur in den Minen?
In einem Aussengebiet names Eregion, dann die kompletten Minen und danach Lothlorien, wobei ich nicht weiss ob Lothlorien komplett dabei ist oder nur der Anfang.
btw:

Ich hab heute im Real das Doppelpack (Hauptspiel und Addon) für 39€ gesehen !!
(15.12.2008, 13:28)Psychotoxic schrieb: [ -> ]In einem Aussengebiet names Eregion, dann die kompletten Minen und danach Lothlorien, wobei ich nicht weiss ob Lothlorien komplett dabei ist oder nur der Anfang.

Ich habe Lothlorien schon erkundet. Am ersten Querfluss ist Ende. Kann natürlich sein, dass man durch die epischen Bücher bzw. Quests auch in den anderen Teil kommt. Ein direkter Landweg ist zumindest nicht vorhanden bzw. ich habe ihn nicht gefunden.
Aber auch hier gilt (wie für alle Gebiete in LOTRO): Erkundung bis in die letzte Ecke lohnt Smile
Aufgrund der Tatsache das ich lange nicht gespielt hab, habe ich mir einen neuen Char erstellt und fang noch mal komplett von vorne an. Es sind einfach zu viele Sachen geändert worden und ich möchte das mit dem neuen Char (Kundi) neu lernen.
Da wäre doch ein kleiner Zwergenwächter oder Waffenmeister die ideale Ergänzung Smile

Ich werde meinen Runenbewahrer wieder löschen und neu machen. Vielleicht bekommen wir ein paar gemeinsame Runden auf die Reihe.
über 7gb und dann nur 14 tage testen, das lass ich im moment dann lieber erst mal Smile
RoM wäre ich dabei wenns ne BoM Gilde geben würde Smile jab closed beta ja bisschen gezoggt und fands ziemlich gut. aber bei mmorpgs ist es langweilig alleine, bzw. manchmal mit nem kumpel (wenn er mal kein WoW zoggt).

atm habe ich Bioshock für mich entdeckt. Wollte es gerade für 20 minuten anzocken und wurden ganz schnell zwei stunden draus. hammer spiel.