Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja...aber ich hab nunmal solange warten müssen. Bekomm ja auch ne nagelneue Elite dafür
Jo, kann ja auch vorkommen, aber normal ist es eben nicht. Übrigens haben PS3er, die damals ihre 60GB-Version einschicken mussten und ebenfalls 3 Monate gewartet haben, ein Spiel oder einen SixAxxis-Controller dafür bekommen Smile
nen Spiel wär schon was ^^

Controller würd wenig bringen, weil ich ohnehin schon 4 Stück hab.......das macht so derbe Laune nen Smackdown vs. RAW Teil zu viert zu zocken.
Ruf an und verlange eins. Bekommt man nach Problemen ziemlich sicher. Gibt allerdings nur welche die Microsoft direkt entwickelt oder gepublisht hat. Da haste dann aber freie Auswahl...könnte man also schön ein Fable 2 abgreifen. Muß man nur direkt und mittelmäßig erbost rüberbringen Smile[/align]
Freelancer Smile Schön Multiplayer auf dem Hamburg City Server Smile
im moment:

vampire - bloodlines

diablo 1 - hellfire Cool

Wizz21

Gerade auf Ebay UK für umgerechnet 10 Euro gekauft:

[Bild: 549799front.jpg]

Hab ich 2001 aufm PC nie spielen können, weil meine Klapperkiste damals schon hoffnungslos veraltet war... Und da die alte Xbox Version ebenfalls auf der 360 läuft, konnte ich jetzt natürlich nicht nein sagen ^^
Ich konnte mich mit RTCW nie so ganz anfreunden, sobald dann
wirds imho kacke.

Wizz21

(26.04.2009, 16:29)elSalvadore schrieb: [ -> ]Ich konnte mich mit RTCW nie so ganz anfreunden, sobald dann
wirds imho kacke.

Na ja, find ich jetzt nicht so schlimm, ich liebe
...von daher... Smile
Wieso wird das denn gespoilert? Weiß hier etwa jemand nicht, daß es in RTCW Nazi-Zombies gibt??


Smile

Wizz21

(26.04.2009, 19:07)Gaulo schrieb: [ -> ]Wieso wird das denn gespoilert? Weiß hier etwa jemand nicht, daß es in RTCW Nazi-Zombies gibt??


Smile

Also ich wusste das zumindestens schon vorher

"Everything's better with Zombies!" Smile
Zock grad Bionic Commando Rearmed...scheisse macht Retrograming auf diese Weise Spass Smile
Aber ich glaub sobald ich´s durch habe zocke ich nochmals das Original.
Leider wurde dazumal die Amigafassung gegenüber der 64er Fassung steuerungsmässig total verhunzt :/

Interessant was Wikipedia über dieses Spiel zu berichten weiss:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bionic_Commando
@ Joey jaaaaa irgendwie bin ich immoment auch aufem Retro Trip macht sowas von laune unglaublich.
und habe mir jetzt mal Killzone 2 von einem freund ausgeliehen . ist ja ganz geil aber die steuerung ist etwas zu hakelig und ungenau
Ähem..Killzone ist Feber 2009 rausgekommen... ? Ugru
Oder war der 2. Satz unabhängig vom Retrofieber?
ja ist unabhängig killzone 2 zock ich auch noch nebenbei Smile