Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.07.2009, 20:25)derMythos schrieb: [ -> ]Heute Prototype aus der Videothek ausgeliehen, aber noch keinen wirklichen zugang zu gefunden

Habs auch noch rumliegen, 2 Stunden gespielt und irgendwie will der Funke nicht überspringen. Story schwach, Gameplay super aber irgendwie fehlt was.
Monkey Island: SE Ylsuper
(30.07.2009, 12:29)The_Seventhson schrieb: [ -> ]Monkey Island: SE Ylsuper

achja, das wollte ich ja auch mal weiter zocken Smile
Jap. ich auch... Gleich mal suchen Smile
(28.07.2009, 14:30)Der massive Bruno schrieb: [ -> ]crysis! ich schätz mal ich bin jetzt kurz vorm ende und bisher war der shooter durchweg brilliant.

hab noch den nachfolger "warhead" durch, ist zwar wesentlich schlechter in szene gesetzt, aber der ballerspaß kommt wieder voll zur geltung Biggrin
ich fand crysis und warhead waren einfach nur grafik demos (wenn auch sehr gute, deswegen hab ich die spiele auch gekauft)
Seh ich auch so.
Bionic Commando auf der XBox 360

NICHT das Remae Bionic Commando Rearmed, sondern den "echten" NAchfolger.......dieses Freiheitsgefühl beim rumschwingen Wub
Nix neues an der Front.

Wenn überhaupt, spiele ich ab und zu LOTRO und warte auf Guild Wars 2.

chris2711

Hast du GW 1 überhaupt mal durch bekommen? War das nicht der Krieger dem wir mit Prophecies am Ende und der Prestige Rüssi geholfen haben?

Overlord 1 zur Zeit und nebenher Assassin's Creed
Gute Frage Ugru

Mir hat GW aber wegen der Instanzierung nicht mehr so gefallen.
Wonderboy und Last Ninja - Serie auf dem NDS per C64 Emulator Uglyl

Wizz21

(14.08.2009, 14:31)JoeyDeMaio schrieb: [ -> ]Wonderboy und Last Ninja - Serie auf dem NDS per C64 Emulator Uglyl

Uthumb
Momentan spiele ich eigentlich nichts fällt mir auf Oo