Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

derMythos

PES2010 Smile
(03.11.2009, 15:40)Emaletha schrieb: [ -> ]Catan Smile

Ich muss mich korrigieren Smile

Left 4 Dead 2 Demo Smile

derMythos

Call of Duty Modern Warfare 2 Smile
Smackdown vs. Raw 2010

derMythos

Call of Duty Modernwarfare 2 nun im Sigleplayer durch gezockt und musss sagen: schwaches Spiel.

Ok, grafik ist klasse, aber nicht wirklich eine neue Zeitrechnung, Story war schwach, anfangs verwirrend zum schluss langweilig, das Ende total unspektakulär und insgesammt total an den haaren herbeigezogen und in sich unschlüssig. Aber hauptsache nen Abspann wie im Film machen, da man ja einen Blockbuster gemacht hat. (nach 5 Stunden [!!!] war der spuk dann auch schon wieder vorbei)

Naja, da sollte sich der publisher echt mal gedanken machen was man für das Geld so anbietet. Wenn man den Multiplayer so sieht ist es ja auch nicht mehr so user-freundlich wie der vierte teil
1 vs. 100 Smile
torchlight - macht süchtig!
Immer noch / wieder mal

Herr der Ringe Online und Guild Wars
Dragon Age Origins
Fallout 3
UT3
DSA Drakensang
The Saboteur...nettes Teil.
Atlantica Online
Heute Abend endlich mal wieder: Left 4 Dead 2

Endlich hat sich die alte L4D-Truppe wieder zusammen gefunden.

derMythos

bin immer noch sauer dass so kurz nach L4D der zweite teil raus gekommen ist, grade für ein Spiel was mehr online gespielt wird als offline ein Witz, ein Add on hätte es auch getan. Vondaher wird der zweite Teil boykottiert Smile
Stimmt schon, als Add-On wäre es schon besser gewesen. Aber der erste Teil wird halt langweilig, wenn man die Kampagnen oder den Vs. schon x-mal durch hat. Da musste was neues her...die 40 Euro war mir das schon wert, zumal die kleinen Verbesserungen sich lohnen.